• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Selbstredend! :D

Auch von mir noch einmal ein RIESENDANKESCHÖN für Tour, Dusche & Verpflegung! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Krächzende Grüße, Alaaf
:cool:

so erkältung einigermaßen überstanden.

werd nun solangsam anfangen ein paar punkte zusammeln, wir sind ja doch etwas abgeschlagen.

:D Nomen est omen!
Mach Dir keinen Stress, ich glaube, wir sind im richtigen Team und alle sehr entspannt, was das Punkten angeht. Nach dem Manöver gestern bin ich wahrscheinlich die nächste, die hier krank wird.... Schönen Tag und weiterhin gute Besserung!

Halllo Budenflitzers...

Ich wollte mal sagen:

RESPEKT

Das wird ein heisser Winter!:lol: :lol:

Noch zwei Fragen...

Was füttert Ihr dem Klaus und dem Schreiber????
Und was hat denn der Sixx gespritzt??? Erst fährt er jahrelang nicht und dann:eek: :eek: :eek:

Holla!

Gruß Marc
Ich fürchte nicht mehr lange... gegen Thailändische Arbeitslose, die bei sommerlichen Temperaturen 6 Stunden Netto :eek: :rolleyes: auf dem Rad sitzen, können wir nicht mehr lange anstinken... So lang ist das hier ja nicht mal mehr hell.
Und irgendwas Weizenartiges kommt da mit nem Affenzahn von hinten angerollt. :eek:
Aber wir werden die Verwirrung im Feld beim Zusammenschluß für einen neuen Ausreißversuch nutzen... :D

War ja auch nur überrascht...:p
Hatte es ja im Spätsommer auch schon manchmal geschafft, die Originale recht lange in Sichtweite zu behalten.

Apropos Thailand: dann passt mal auf, dass die B-Proben die Originale nicht noch überholen. Nächste Woche bin ich auch im Warmen und mache meine 4-7 h am Tag...:D

@ sixx: Komm Du mal ganz schnell zur Dopingkontrolle vorbei!!! Über 5h heute? Ich bleibe bi meiner Darstellung: Du bist Wahnsinn!
War aber auch schönes Wetter heute.

Ich hetze jetzt zum Radladen, um mir ein neues Licht zu kaufen. War mir ja Samstag abgewackelt und dann vom Auto überrollt worden :mad:

Wie geht es Stahrad denn nun? Habe nur mitbekommen, dass er wohl nen Unfall hatte aber nicht viel passiert ist??? Weiß jemand was näheres???

Halllo Budenflitzers...

Ich wollte mal sagen:

RESPEKT

Das wird ein heisser Winter!:lol: :lol:

Noch zwei Fragen...

Was füttert Ihr dem Klaus und dem Schreiber????
Und was hat denn der Sixx gespritzt??? Erst fährt er jahrelang nicht und dann:eek: :eek: :eek:

Holla!

Gruß Marc
Hallo Marc,
mein Name ist Scheiber:D und nicht wie ein kleiner Schreiberling.
Scheiber iiiiist:rolleyes: der Name für einen RENNRADFAHRER in Österreich,da komme ich auch her:aetsch:
Gruß Peter alias SCHEIBER:dope:
Ach wir essen Sterz oder wie ihr sagt Polenta:dope:

@ sixx: Komm Du mal ganz schnell zur Dopingkontrolle vorbei!!! Über 5h heute? Ich bleibe bi meiner Darstellung: Du bist Wahnsinn!
War aber auch schönes Wetter heute.
Es hat mir eine halbe Stunde gefehlt, um trocken nach Hause zu kommen, in Hürth hat es kurz geschüttet. :)

Jetzt bin ich am Arsch und gehe was essen. :dope:

Es hat mir eine halbe Stunde gefehlt, um trocken nach Hause zu kommen, in Hürth hat es kurz geschüttet. :)

Jetzt bin ich am Arsch und gehe was essen. :dope:

Nabend ihr Flitzer,
nach einem Abstecher zu H&S bin ich noch 2h gefahren. Beides mit sehr netter Begleitung.
Beim Eintragen sind mir dann die Schluppen ausgefallen, Wahnsinn 345 Minuten. Respekt Alter. ;)

p.s.: wir sind so gerade noch trocken geblieben

Nabend ihr Flitzer,
nach einem Abstecher zu H&S bin ich noch 2h gefahren. Beides mit sehr netter Begleitung.
Beim Eintragen sind mir dann die Schluppen ausgefallen, Wahnsinn 345 Minuten. Respekt Alter. ;)

Hallo Klaus,war mit Oli um 12.01 bis 12.40 bei H & S in Bonn und Du oder Ihr ??

Nabend ihr Flitzer,

Du warst auch bei H&S? Wir waren gegen 12 da. Haben wir uns etwa knapp verpasst? :)

Hallo Klaus,war mit Oli um 12.01 bis 12.40 bei H & S in Bonn und Du oder Ihr ??

Ich glaubs nicht, Zufälle gibt`s.
Simone habe ich um 10:30 abgeholt und dann direkt nach Bonn. Da waren wir wirklich gerade aus dem Laden raus als ihr gekommen seid.

Schade, ein Latte Macchiato oder so wär schön gewesen.

Hauptsache Latte

Muhahhaaaaa

Ja, scheint aber wirklich so gewesen zu sein, daß wir uns grade verpasst haben. Wir haben eindeutig ein Kommunikationsproblem... :rolleyes: :D

Sieht so aus.
Nur das ich es schon Mal erwähne, wir haben über einen Weihnachtsmarkt "Staffellauf" nachgedacht. Also mit dem Rad im Dezember drei bis ? Weinachtsmärkte in Köln abklappern. Glühwein oder ähnliches bei jedem Stopp ist Pflicht.

Gut nä, ich kann kommunizieren, wa ?

Zurück