• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wegen Regen in Köln gehe ich jetzt im Keller auf die Rolle.Bis in 2 Std.:mad:
Hat doch geklappt, jetzt kann ich schleifen lassen. :cool:

1962807932_64de3b25f5.jpg

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hat eigentlich jemand von euch was von Stahlrad gehört?

Wir haben gestern abend noch mehrfach versucht, ihn anzurufen, um zu hören, wie es ihm geht, ihn aber nicht erreichen können.

Hat eigentlich jemand von euch was von Stahlrad gehört?

Wir haben gestern abend noch mehrfach versucht, ihn anzurufen, um zu hören, wie es ihm geht, ihn aber nicht erreichen können.

Der Klaus wollte zum Treffen bei der Hupfmaus.War er nicht da????
Habe am Freitag um 22.00 noch mit ihm telefoniert.Da war er am Kuchen backen.Habe gester auch versucht um ca.22.00 da ging nur der
Blechmann dran.:ka: :ka:
So habe fertig 2:02:21 Std.

Na, herzlichen Glückwunsch zum schönen Wetter gestern!

War aber trotzdem richtig, dass ich noch in die Firma gegangen bin. Zwei etwas ältere Computer lässt man sich ja gerne schenken.
War dann gestern noch etwa in Köln unterwegs. Bis auf ein paar Tropfen auch trocken geblieben. Hoffe mal, dass ich jetzt gleich auch Glück habe...
Muss im halbwegs hellen wieder zuhause sein. Gestern ist mir meine Frontlampe auf den Kölner Straßen abgewackelt und ist nun defekt :mad:

Sixx: Wahnsinn, was Du so einfährst!!!

Ab nächsten Sonntag hol ich aber ne Woche lang auch ein bisschen was rein...

War dann gestern noch etwa in Köln unterwegs. Bis auf ein paar Tropfen auch trocken geblieben. Hoffe mal, dass ich jetzt gleich auch Glück habe...
Kölle, blauer Himmel, windig. :)

Ich mache heute Abend noch ein paar Punkte auf der Rolle, Rolle tut den Knien gut. :love:

Der Klaus wollte zum Treffen bei der Hupfmaus.War er nicht da????
Habe am Freitag um 22.00 noch mit ihm telefoniert.Da war er am Kuchen backen.Habe gester auch versucht um ca.22.00 da ging nur der
Blechmann dran.:ka: :ka:
So habe fertig 2:02:21 Std.

Er leider einen Unfall gehabt, auf dem Weg hierher :(
Ich hoffe sehr, dass ihm nichts ernstes passiert ist.

Er leider einen Unfall gehabt, auf dem Weg hierher :(
Ich hoffe sehr, dass ihm nichts ernstes passiert ist.

Aua! oder hoffentlich eher: nicht so viel Aua!

@ Stahlrad: Hoffe, es ist weder Dir noch Deinem Rad was Ernstes passiert! Auf jeden Fall gute Besserung (für die hoffentlich kleinen Blessuren) ujnd einfache Reparatur.

@ Stahlrad: Hoffe, es ist weder Dir noch Deinem Rad was Ernstes passiert! Auf jeden Fall gute Besserung (für die hoffentlich kleinen Blessuren) ujnd einfache Reparatur.

Hat den keiner seine Handy Nr. und würde Klaus (Stahlrad) anrufen.:idee:

So, mit den beiden Stündchen heute hab ich es doch glatt geschafft, mal nicht mehr auf dem letzten Platz im Team zu schimmeln :) und bin doch endlich auch mal im Einzelranking unter den Top 500 :rolleyes: Und da hab ich jetzt doch glatt einen Wolf in Sichtweite....??? Aber es fehlen bestimmt noch viele heutige Einträge :floet:

Und die B-Proben bleiben auf 12 im Teamranking...:D

Hey sixx - pass mal auf Dein Knie auf!

Öhh, nach neuester Berechnung sind jetzt zwei Büdchenteams unter den Top 10. :D :D :D Der Windschatten wirkt also auch virtuell!

Anhänge

• Top10.jpg
    Top10.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 86

er war ja nicht mit dem Rad unterwegs, bzw. das war im Kofferraum. es war ein Autounfall :eek:

Halllo Budenflitzers...

Ich wollte mal sagen:

RESPEKT

Das wird ein heisser Winter!:lol: :lol:

Noch zwei Fragen...

Was füttert Ihr dem Klaus und dem Schreiber????
Und was hat denn der Sixx gespritzt??? Erst fährt er jahrelang nicht und dann:eek: :eek: :eek:

Holla!

Gruß Marc

... und datt Glück mit die Dummen :)

War schön, dass ihr alle da wart. Es ist kaum zu fassen, dass wir so ein Glück mit dem Wetter hatten :D
Muss an den geladenen Gästen gelegen haben :)
Lieben Gruß

Kirsten

Ja unglaublich, so viel Glück mit dem Wetter.
Danke für die schöne Tour, das Essen und überhaupt. Ich wäre wirklich gerne noch geblieben, aber eine Mütze Schlaf vor der Arbeit mußte noch sein.

@Kerstin
Danke für die gemeinsame Duschgelegenheit, das gemütliche Sofa und den Caffee danach ...;) :D

Zurück