• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So nachdem ich die Punkte vom Peter gesehen haben und mit ihm telefoniert bin ich draussen noch etwas rumgeeiert.

Nennt mich ruhig :spinner: :D:D:D

So ich verkaufe den Cruiser wie bescheuert muss man sein damit 300 Minuten zu fahren!:eek:
Gute Nacht
Grüße
Klaus

Hier mal alle Budeflitzer!

8302.png

10778.png

5371.png

864.png

6928.png

15158.png

5308.png

6931.png

10242.png

15998.png

17633.png

10898.png

8071.png

7854.png

14495.png

Grüße
Klaus

Ich les hier manchmal was von Samstag. Was denn? Wo denn? Wie denn?

mache heute abend auch meine ersten Punkte - man schämt sich ja direkt :eek:

4 leute in der top 100. das ist super! :D

:wut: :wut: :wut: ich will auch in die top 100...
meine zeit wird noch kommen. wenn draußen nichts mehr geht werde ich mein spinningrad zum glühen bringen!!!

4 leute in der top 100. das ist super! :D

:wut: :wut: :wut: ich will auch in die top 100...
meine zeit wird noch kommen. wenn draußen nichts mehr geht werde ich mein spinningrad zum glühen bringen!!!
So,mit Klaus nach Overath und zurück gibt zusammen 34 Punkte:D :D
und an der Bude gesessen und den Verkehrsstau beobachtet.Die wollten bis Freitag fertig werden :D das gibt nichts.

Respekt, Respekt

bislang klappt das mit dem "vor den B-Proben hertreiben" ja ganz gut. Schon wieder immer noch auf dem ersten Platz.

Und heute abend steige ich endlich auch den Pokal ein...werden aber wohl nur so 6 Punkte werden...

wo steht ihr denn???

Das sag ich Dir erst, wenn wir wieder unter den Top50 sind (mal sehen, wer heute abend noch alles fährt...).
Und ist schon komisch. Durch meine Verletzungspause und den hier beginnenden leistungsdruck überlege ich schon, meine für den Dezember geplante Regenerations-Pause ganz ausfallen zu lassen, um meinen nach dem Urlaub hoffentlich ganz guten Punktestand nicht zu versauen :eek: :D

So,mit Klaus nach Overath und zurück gibt zusammen 34 Punkte:D :D
und an der Bude gesessen und den Verkehrsstau beobachtet.Die wollten bis Freitag fertig werden :D das gibt nichts.

Ja es war schön! ;) Taxi ist geputzt und der zu fest gezogene Steuersatz läuft auch wieder leicht!:D

Badezimmer ist auch wieder sauber und ich auch.:cool:

So jetzt noch die Klamotten in die Wäsche und die Füße bis Samstag hochlegen.

Morgen ist Rabaukentag!:love: :D
Dafür müsste ich mir auch WP Punkte eintragen!:lol:
Grüße
Klaus

Das sieht doch gut aus mit uns:D
Schade das am sonntag der 11.11 ist, sonst wäre ich(wir?) gefahren.
Mit dem wind dürfte das leicht werden, wenn er von hinten kommt:rolleyes: :D

Hallo ihr Buben,
ich glaube, ihr habt Euch jetzt mal nen Ruhetag verdient, ihr fahrt doch viel zu viel, das ist nicht gut im November. Ich sags Euch, im Frühjahr seid ihr dann platt. Gönnt Eurem Körper doch mal Ruhe. :bier::dope::cookie:

Hallo ihr Buben,
ich glaube, ihr habt Euch jetzt mal nen Ruhetag verdient, ihr fahrt doch viel zu viel, das ist nicht gut im November. Ich sags Euch, im Frühjahr seid ihr dann platt. Gönnt Eurem Körper doch mal Ruhe. :bier::dope::cookie:

Meine Rede... aber die setzen mich immer so unter Druck... :heul: :D
Immerhin LASSE ich arbeiten... :)

So schnell sind wir nicht platt außerdem stellen wir keine Geschwindigkeitsrekorde auf! :D
Wir müssten eigentlich das BümmelBüdchen sein!:D
Wir sind nur Zeitschinder!:floet:

Warte Olli bis wir dich unter Druck setzen.:D

Grüße
Klaus

Zurück