• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

B-Team:
sixx
racegirl
bergabkönig
chiusa foresta
colorado

Von einigen fehlt noch die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern bzw. Kinder. Die hole ich jetzt aber ein...

Und wie war das? Derjenige mit den wenigsten Punkten lädt das Team im März zum Essen ein? Habe ich doch irgendwo in den Regeln gelesen, oder?

das ist ja die geilste regel überhaupt!!! :jumping:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Na was ein Glück, dass ich Klickpedalen habe :D

Aber was soll das den bedeuten:
Beim Linksabbiegen die Fahrbahn hinter der Kreuzung/
Einmündung überquert ohne abzusteigen
???

keine ahnung. das ist die sprache von kümmelspaltern und nicht meine welt...

ich vermute, dass ist das was ich auch getan habe. also auf dem fußgängerüberweg/ampel die fahrbahn kreutzen ohne abzusteigen.

Olle Kamellen!:D
bussgeld.jpg

Grüße
Klaus

Auf den Punkt "Füße von den Pedalen genommen" steh ich ja jetzt total! :lol:
Aber zurecht, wenn´s bei "Aufhören zu treten" schon Haue vom Trainer gibt... :D

da kannst du für 30,- € ´ne echte zirkusnummer draus machen
freihändig fahren 10 €
füße vom pedal 10€
an ein fahrzeug gehängt 10€

was Dich nicht tötet:eek: macht Dich nur schnell:D

und was dich nicht schnell tötet, tut richtig hart weh...

Aber zurück zum Topic: Nein, für Radfahrer gibt es noch keine Helmbenutzungspflicht. Ohne Helm auf der Straße ist also teurer als mit Helm auf Radweg. Ist ja auch logisch..auf´m Radweg ist ja viel gefährlicher.

Aber schön langsam gibt mehr Punkte.

Also racegirl, Colorado, Chiusa Forester, Lenkradbeißerin haben vielleicht noch kein Team.
Damit wäre Team 2 auch komplett wenn alle mit machen.

Grüße
Klaus

Hier werd ich schon verplant, ohne zu wissen worum es eigentlich geht :D Gut das Bergabkönig heut ne PN geschickt hat... Bin dabei, egal ob bei A, B oder C. D geht allerdings gar nicht ;)

Wer ist jetzt eigentlich im B-Team?
Ich gehe mir gleich noch ein paar Laufschuhe kaufen *grins*

offtopic
Weiß jemand warum meine smilies nicht funktionieren? *traurigguck*
Du hast sie zu lange nicht benutzt. Die denken, sie können jetzt über Tische und Stühle turnen, es merkt ja keiner.
Also erstmal freundlich aber bestimmt ansprechen...;)
B-Team:
sixx
racegirl
bergabkönig
chiusa foresta
colorado

Von einigen fehlt noch die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern bzw. Kinder. Die hole ich jetzt aber ein...

Und wie war das? Derjenige mit den wenigsten Punkten lädt das Team im März zum Essen ein? Habe ich doch irgendwo in den Regeln gelesen, oder?
Mit der Aufstellung bin ich einverstanden und mit der Zusatzregel auch. :cool:
Hier werd ich schon verplant, ohne zu wissen worum es eigentlich geht :D Gut das Bergabkönig heut ne PN geschickt hat... Bin dabei, egal ob bei A, B oder C. D geht allerdings gar nicht ;)

Kein Problem, am 20. bei ein bis drei Kölsch erklär ich dir das.
Bin ja Rheinländer, die können zwar nix, können aber alles erklären. :D

Ist zwar recht früh, aber ich fang mal sicherheitshalber an. :) :
Aaalso, Ostermontag, der 24.3. ist Rund um Köln. Natürlich besteht Startpflicht für alle Budeflitzer!
In diesem Sinne hatten wir uns in kleinem Kreis mal unterhalten ein Trainingslager im Vorfeld zu veranstalten. Da ich mit einem gewissen Hotel in Italien schon SEHR gute Erfahrungen gemacht habe, und auch Andere nicht abgeneigt waren, mache ich jetzt mal den Vorschlag,
vom 8.3. bis 15.3.2008
eine Woche im Hotel Dory in Riccione zu verbringen. Danach eine Woche Beine hochlegen, Vorbelastung, und der Sieg ist Unser... :D
Grund, warum ich schon jetzt damit anfange, ist, daß ich versuchen will, möglichst einen Gruppenrabatt zu bekommen, wenn sich Viele dafür begeistern können. Parter/innen können sorglos mitgenommen werden; es gibt extra Programme für "schlechtere Hälften" und Kinder... Die Guides sind super, Berge mittelmäßig, und das Essen und die Zimmer hammermäßig!

Definitvie Zusage will ich noch lange nicht, nur mal hören, wie denn so generell das Interesse daran wäre, daß ich grob abschätzen kann, mit wieviel Teilnehmern ich Stefano den Mund wässrig machen kann für einen Rabatt...

B-Team:
sixx
racegirl
bergabkönig
chiusa foresta
colorado

Habe ich ein Glück das es Derjenige und nicht diejenige ist! *puh* *ganzfettesGrinsen*

Aaaalso Lust auf so was hab ich ja schon...und eigentlich spricht da auch sonst nix dagegen. Spricht sogar viel dafür.
Falls die Lackierung meines Renners nicht ergibt, dass ich einen Neuen brauche, sollte auch das Geld auftreibbar sein:rolleyes:
Muss ja noch nicht definitiv sein :D

Zurück