• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ist zwar recht früh, aber ich fang mal sicherheitshalber an. :) :
Aaalso, Ostermontag, der 24.03. ist Rund um Köln. Natürlich besteht Startpflicht für alle Budeflitzer!
In diesem Sinne hatten wir uns in kleinem Kreis mal unterhalten ein Trainingslager im Vorfeld zu veranstalten. Da ich mit einem gewissen Hotel in Italien schon SEHR gute Erfahrungen gemacht habe, und auch andere nicht abgeneigt waren, mache ich jetzt mal den Vorschlag,
vom 8.3. bis 15.3.2008
eine Woche im Hotel Dory in Riccione zu verbringen. Danach eine Woche Beine hochlegen, Vorbelastung, und der Sieg ist unser... :D
Grund, warum ich schon jetzt damit anfange, ist, dass ich versuchen will, möglichst einen Gruppenrabatt zu bekommen, wenn sich viele dafür begeistern können. Parter/innen können sorglos mitgenommen werden; es gibt extra Programme für "schlechtere Hälften" und Kinder... Die Guides sind super, Berge mittelmäßig, und das Essen und die Zimmer hammermäßig!

Definitive Zusage will ich noch lange nicht, nur mal hören, wie denn so generell das Interesse daran wäre, so dass ich grob abschätzen kann, mit wieviel Teilnehmern ich Stefano den Mund wässrig machen kann für einen Rabatt...

Ich darf sicher nicht mitkommen. ;) Rein interessehalber: Wie ist das Wetter zu dieser Zeit dort. Im Frühjahr war ich eine Woche auf Mallorca. Kein Tag ohne Regen und einmal bin ich wegen Dauerregen gar nicht gefahren.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ich darf sicher nicht mitkommen. ;) Rein interessehalber: Wie ist das Wetter zu dieser Zeit dort. Im Frühjahr war ich eine Woche auf Mallorca. Kein Tag ohne Regen und einmal bin ich wegen Dauerregen gar nicht gefahren.

Oh dieses Jahr war da auch sehr viel Wasser so das DsdWf auch vorzeitig wieder zurück war!;)
Grüße
Klaus

Na Ihr Budensäufer...
habt Ihr eigenlich noch wo noch ein Plätzchen frei in einem WP-Team, oder wer Lust noch ein neues Team aufzumachen? Hätte ernsthaftes Interesse nen "kleinen" Beitrag zu leisten.

Mach doch!! Bei einem "Seltenfahrer-Team" wäre ich gerne gelegentlich dabei;)

Gruß
Giro

Morgen Nachmittag dreh ich vielleicht bei gleichen Wetter wie heute eine Runde!
Werde wohl nette Begleiter haben. Vielleicht will jemand schonmal langsam fahren üben!;)
Grüße
Klaus

Wo ist eigentlich unser Imi Heute Abend??
Hat die Frau den Internet-Stecker gezogen? :aetsch:

wenn jemand am freitag oder samstag in kölle eine lockere runde drehen möchte...dann würde ich mich über begleitung freuen!
robin

Zurück