• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So.
Klaus, Micha, Robert, Peter... hab mal die Markise runtergemacht, und ´s Bänkchen in die Sonne gestellt. :D
Für die Zeit zwischen den Punkten.

Und ich blieb grad mal sitzen, und mach mir ein schönes Hefe hell auf.
Aaahhh :lutsch:

Morgen Team :wink2:

Ich bau mal schnell einen Pavillion auf damit wir heute nicht zu nass werden.
Ich reiche auch heisse Getränke. Tee kann ich gut kochen mit Kaffee habe ich schon meine Probleme da ich den nicht trinken kann schon allein aus Dopinggründen!:D:D:

Grüße
Klaus

Hab inzwischen was gelesen...bin richtig Stolz, dass ich den Link gefunden habe. Aber ob ich gleich ein Team gründen soll...Also gehen next generation hätte cih zwar nix einzuwenden, hab schonmal die passende Frisur. Aber wahrscheinlich wäre "Büdchenfitzer - 2.Wahl" wohl passender für mich :dope:

Aber ich kann ja mal nen Versuchsballon starten.

900km kann ich für November schon mal sicher anbieten. Radulaub ist gebucht und wenn ich nicht richtig krank werde....
Von Nikolaus bis Weihnachten mache ich aber meine traditionelle Regenerationsspitze. Da kann ich allerhöchstens an der Bude einen Frühschoppen mache, bevor ich auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweintrinken weiterschlender.
Ab Januar solls dann aber auf der Rolle und am WE wieder mit richtig gutem GA-Training losgehen.

Braucht noch jemand so einen wie mich fürs Team??? Oder will jemand mitmachen?

By the way: Bin auf der Suche nach einer Volleyballtruppe in Köln, um im Winter ein bißchen Ausgleichsport zu machen. Kennt da jemand was? Oder wo man suchen könnte?

900km kann ich für November schon mal sicher anbieten.
Ab Januar solls dann aber auf der Rolle und am WE wieder mit richtig gutem GA-Training losgehen.

Braucht noch jemand so einen wie mich fürs Team??? Oder will jemand mitmachen?

Aber schön langsam gibt mehr Punkte.

Also racegirl, Colorado, Chiusa Forester, Lenkradbeißerin haben vielleicht noch kein Team.
Damit wäre Team 2 auch komplett wenn alle mit machen.

Grüße
Klaus

Oh yes.
"Budeflitzer das Original"
"Budeflitzer letztes Aufgebot"

Das läßt sich noch variieren... :D

Mann, PN von mehreren Leuten, da kommt man ja ganz durcheinander...

Also O.K.: Dann mache ich demnächst ein Team auf...und stimme mal den Namen ab...

"Budeflitzers Ersatzbänkchen"
"Bummelbüdchen" (passt dann zur Luschenrunde)

wohin das noch führt....

Mann!!! Sogar hierbei ist Stahrad dauernd schneller :mad: :mad:

Muss nochmal ein bißchen Arbeit simulieren, bevor es Mittagessen gibt...

Hallo,

fürs dritte Team könnte ich mich auch noch qualifizieren.
Ein paar Punkte bekomme ich auch noch zusammen.

Da das erste Team natürlich alle Namensrechte an "Budeflitzer" besitzt, müssen alle Team(s) die diesen Namen benutzen wollen, einen Beitrag leisten, der besteht aus min. einer Flasche Bier für das Budeflitzer A-Team(Für jeden versteht sich).:aetsch: ;) :p
Evtl. dürft ihr dann auch bei einer gemeinsamen Ausfahrt den Windschatten der Meister nutzen:lol: :lol:

Ich würd mich in ein mögliches B-Team mit anhängen, wenns mir denn erlaubt würde ;)

G.
fabian

Da das erste Team natürlich alle Namensrechte an "Budeflitzer" besitzt, müssen alle Team(s) die diesen Namen benutzen wollen, einen Beitrag leisten, der besteht aus min. einer Flasche Bier für das Budeflitzer A-Team(Für jeden versteht sich).:aetsch: ;) :p
Evtl. dürft ihr dann auch bei einer gemeinsamen Ausfahrt den Windschatten der Meister nutzen:lol: :lol:

Windschatten vom Meister ist mir 'ne Flasche Bier allemal wert.

weiterer Namensvorschlag:

Budeflitzer - B-Probe bestanden :dope:

tach zusammen,

würd mich auch gerne irgendwo anschließen, mit en paar von euch war ich ja schonmal in einem team, allerdings nicht im wp, eher bei ruk.
also wenn noch irgendwo ein platz zu vergeben ist, gibt laut.

gruß

wow, es geht doch nichts über ein gesundes selbstbewusstsein ;)

haben wir eigentlich auch so einen heizpils??? es ist verdammt kalt an der bude:( :(

O.K. Ne eigene Umfrage brauch ich aber nicht zu starten, wegen dem Namen, oder???

Um den selbstbewiússten Herren hier ihr Ego zu streicheln sollte "Budeflitzer" vielleicht im Namen vorkommen. Wenn ich bis nach der RTF am Samstag kein Veto bekomme (wer ist denn Veto-Berechtigt? Ach - das krieg ich ja über die Teammitgliedfer raus, wie dumm von mir:cool: ), mache ich ein Team mit einem der Namen auf, die mir bis dahin einfallen - Vorschläge natürlich willkommen:

"Budeflitzers B-Luschen" fällt mir da grad noch ein
Budeflitzers Ersatzbänkchen"
"Budeflitzers Bummelbüdchen"

Klaus natürlich nich:
Budeflitzer Neulinge.
Budeflitzer Bremser
Budeflitzer Zeitschinder
Budeflitzer Eingängige
Budeflitzer Banksitzer

Eintragen darf sich dann jeder (werde vielleicht per PN ein paar Favoriten ansprechen:D ). Wer zu spät kommt, macht dann das C-Team auf

Bin ich zu dumm oder habt Ihr mich jetzt alle verarscht (ist ja grad mal in hier im Forum). Isch finde nix team das wo irgendwie nach büdsche klinge tut....?

Bin ich zu dumm oder habt Ihr mich jetzt alle verarscht (ist ja grad mal in hier im Forum). Isch finde nix team das wo irgendwie nach büdsche klinge tut....?

Bitte das würden wir nnie tun.
Du bist bloß übermotiviert.
Der Winterpokal beginnt am 5 November 2007 und geht bis zum 30 März 2008.
Teams können glaube ich maximal 4 Wochen (oder weniger)vorher eingetragen werden.

Also Zeiten können nur für diesen Zeitraum eingetragen werden:

05.11.2007-30.03.2008

Grüße
Klaus

Zurück