Ballast
Öch weiß nöcht...
AW: Scheibers Budeflitzer
Du hast doch schon genug T.... 
Eier hin - T..... her

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eier hin - T..... her
Armselig ist das die/der betreiber sich nicht rühren und mal was dazu sagen.
Wie schon gesagt wurde:Aussitzen ist die devise:spinner:
Ich finde es nur schade das die beiden hier nichts mehr schreiben... da fehlt die spaßfraktion![]()
Achso:
Wie ist es mit Spinning am Freitag?
In diesem Unterforum sind ja einige potentielle Mitstreiter. Die Namen nenne ich hier besser nicht.
Armselig ist das die/der betreiber sich nicht rühren und mal was dazu sagen.
Wie schon gesagt wurde:Aussitzen ist die devise:spinner:
Ich finde es nur schade das die beiden hier nichts mehr schreiben... da fehlt die spaßfraktion![]()
....Du hast doch schon genug T....
![]()
Tiefgang Jungs, TiefgangTiefgang? Tränensäcke?![]()
Wie sieht es denn jetzt auch mit Samstag? Ohne Jungs ist doof. Ihr wollt doch zwei hübsche Mädels nicht alleine losziehen lassen
Ich hab von der ganzen Sache nichts mitbekommen, da ich dachte Ladys only da bist de falsch.
Dank canny( den Realnamen sollte ma ja auch nicht mehr nennen) Das sollte man noch nie - deshalb gibt es Nicks
Achso:
Wie ist es mit Spinning am Freitag?
In diesem Unterforum sind ja einige potentielle Mitstreiter. Die Namen nenne ich hier besser nicht.
Dank canny( den Realnamen sollte ma ja auch nicht mehr nennen) hab ich jetzt da rein gelesen.
Die Namen nenne ich hier besser nicht.
Das wird jetzt hier zum Running Gag, oder?Ich habe es zumindest mit ausdrücklicher Erlaubnis aller Beteiligten gemacht.
Du kannst Dir ja auch das Go holen oder Du nennst Sie einfach Klaus so als Pseudonym oder so fühlen sich sowieso immer die richtigen angesprochen.
Was ist jetzt mit Samstag? Keiner mehr? Ballast?
Tiefgang Jungs, Tiefgang
Hallo Klaus:
Ja Spinning ist bis März immer Freitags.
Tiefgang ist den Jungs egal![]()
Jungs vielleicht - Männern weniger.
Ihr wollt doch zwei hübsche Mädels nicht alleine losziehen lassen
Hallo Klaus:
Aha, wer könnte das denn nur sein ?
:floet::duck:
würde jemand morgen vormittag fahren (vorausgesetzt das Wetter spielt mit)
wieso? 4 Wochen sind rum, wird mal wieder Zeitum die Bewegungsabläufe nicht zu verlernen
wobei mein aktuelles Gewicht für die Rennräder bestimmt ungesund ist![]()