• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

:D
hey, ICH bin alt, und bekomme es hin...
Unter 'Profil' einfach was schreiben.

Wie gesagt: notausgang. Weiß nicht ob es ankommt, aber ist halt mal ein Versuch.

Noch einmal für alle Budeflitzer:

Ich habe mittlerweile zwei Fahrradträger für die Anhängerkupplung rum liegen. Für je zwei Räder, einer relativ alt (der packt die ganz dicken Rohre nicht) und einer was jünger (von EUFAB).
Natürlich voll funktionsfähig und für ne Flasche Rotwein an Selbstabholer.
;)

Üüüübrigens, am Samstag ist doch Halloween....

gibts da nicht irgendeine coole Party,wo evtl. auch gruselige Kinder mitdürfen???
creepband.gif

Mir fällt gerade so spontan Burg Satzvey ein.....:duck:

Die Siamkatze und ich wären auch dabei. Bekommen wir so eine Art Vor-ToH hin?

Irgendwie ist hier in dem Laden nix mehr los. Ich habe den Eindruck alles wartet auf eine Erklärung von oben, die nie kommen wird.
Und dann wandern Leute die man liebgewonnen hat aus...

...ich glaub ich schmeiß mich hinter die nächste S-Bahn.

Das verstehste nur wenn du aus bm kommst;)

Da wird ein aufstand inszeniert als jemand gestorben ist und wofür??
Wäre die besagte mod. für ihre äußerungen abgesägt worden, wäre alles wieder gut, aber dafür fehlen scheinbar gewisse körperteile:rolleyes:

Und so langsam geht mir das auf den sack!!!sohh;) Wo wir gerade bei diesen körperteilen sind

sowas gibts in allen Foren:D das gehört einfach dazu und macht die Sache eigentlich ganz unterhaltsam;)

@Canny
Du Verräter, bei meiner femininen Ader hätten die doch nie gemerkt, dass ich nicht mitspielen darf;)

Das verstehste nur wenn du aus bm kommst;)

Da wird ein aufstand inszeniert als jemand gestorben ist und wofür??
Wäre die besagte mod. für ihre äußerungen abgesägt worden, wäre alles wieder gut, aber dafür fehlen scheinbar gewisse körperteile:rolleyes:

Und so langsam geht mir das auf den sack!!!sohh;) Wo wir gerade bei diesen körperteilen sind

Wenn es wegen gemachter Äußerungen wäre, wäre es ja ok. Wenn man sich daneben benimmt muss eben auch die Konsequenzen tragen.
Es scheint aber, dass es nicht um Beiträge geht, sondern um Unterstellungen.
Das kann für mich jedenfalls nicht ok sein.
Eier hin - T..... her

Armselig ist das die/der betreiber sich nicht rühren und mal was dazu sagen.
Wie schon gesagt wurde:Aussitzen ist die devise:spinner:

Ich finde es nur schade das die beiden hier nichts mehr schreiben... da fehlt die spaßfraktion:(

Zurück