• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Armselig ist das die/der betreiber sich nicht rühren und mal was dazu sagen.
Wie schon gesagt wurde:Aussitzen ist die devise:spinner:

Ich finde es nur schade das die beiden hier nichts mehr schreiben... da fehlt die spaßfraktion:(

Die Neue (wie hieß sie noch gleich :confused:) schien auch ganz spaßig zu sein, aber von der hört man auch nichts mehr:(

Wie sieht es denn jetzt auch mit Samstag? Ohne Jungs ist doof. Ihr wollt doch zwei hübsche Mädels nicht alleine losziehen lassen

Ich hab von der ganzen Sache nichts mitbekommen, da ich dachte Ladys only da bist de falsch.
Dank canny( den Realnamen sollte ma ja auch nicht mehr nennen) hab ich jetzt da rein gelesen.
Ist ja wahnsinn, wie man/ frau sich zerfleischt.
Gibt ja keinen thread mehr, der harmlos ist.

Achso:
Wie ist es mit Spinning am Freitag?
In diesem Unterforum sind ja einige potentielle Mitstreiter. Die Namen nenne ich hier besser nicht.

Armselig ist das die/der betreiber sich nicht rühren und mal was dazu sagen.
Wie schon gesagt wurde:Aussitzen ist die devise:spinner:

Ich finde es nur schade das die beiden hier nichts mehr schreiben... da fehlt die spaßfraktion:(

Stimmt! Und nicht nur der Spaßfaktor, sondern auch (manchmal ;-) ) sehr konstruktive Beiträge. Das sie es nur aussitzen könnte echt ein Problem werden. Wer Behauptungen aufstellt und nicht mal mit dem Betroffenen klärt, ob sie zu treffen, hängt sich verdammt weit aus dem Fenster. Ob die sich evtl. Konsequenzen bewußt sind?

:eek: Du hast doch schon genug T.... :D
....
Tiefgang? Tränensäcke?:confused::confused:
Tiefgang Jungs, Tiefgang
Wie sieht es denn jetzt auch mit Samstag? Ohne Jungs ist doof. Ihr wollt doch zwei hübsche Mädels nicht alleine losziehen lassen

Mein Patenkind feiert Samstag Geburtstag nach :( Deshalb werden wir nicht früh genug zurück sein. :heul: .... was aber unserem Geldbeutel grad ganz gut tut ;-)
Euch gaaaanz viel Spaß :-)

Ich hab von der ganzen Sache nichts mitbekommen, da ich dachte Ladys only da bist de falsch.
Dank canny( den Realnamen sollte ma ja auch nicht mehr nennen) Das sollte man noch nie - deshalb gibt es Nicks :p

Achso:
Wie ist es mit Spinning am Freitag?
In diesem Unterforum sind ja einige potentielle Mitstreiter. Die Namen nenne ich hier besser nicht.

Nächste Woche wäre ich gern mal mit dabei. Bleibt das Angebot immer für freitags bestehen?
Find ich total Klasse :)

Dank canny( den Realnamen sollte ma ja auch nicht mehr nennen) hab ich jetzt da rein gelesen.
Die Namen nenne ich hier besser nicht.

Das wird jetzt hier zum Running Gag, oder? :D Ich habe es zumindest mit ausdrücklicher Erlaubnis aller Beteiligten gemacht.

Du kannst Dir ja auch das Go holen oder Du nennst Sie einfach Klaus so als Pseudonym oder so fühlen sich sowieso immer die richtigen angesprochen.

Was ist jetzt mit Samstag? Keiner mehr? Ballast?

Das wird jetzt hier zum Running Gag, oder? :D Ich habe es zumindest mit ausdrücklicher Erlaubnis aller Beteiligten gemacht.

Du kannst Dir ja auch das Go holen oder Du nennst Sie einfach Klaus so als Pseudonym oder so fühlen sich sowieso immer die richtigen angesprochen.

Was ist jetzt mit Samstag? Keiner mehr? Ballast?

Klaus gilt hier mehr als Sammelbegriff :)

Aha, wer könnte das denn nur sein ?
:floet::duck:

Sie wollte noch freundinnen mitnehmen:devil:;) Nein, nein nur spaß:love:

Lust hätte ich schon...ABER... dann kann ich sonntag nicht radfahren gehen weil ich wieder völlig blau sein werde und das ist noch am ar... der welt, soll allerdings supi sein:dope:

ich weiss noch nicht mit samstag... Maria hat wohl keine Lust.....
Sonntag sieht ja auch eher nach regen aus......

hmmmmm

geh jetzt erst mal ins Bett

nacht Klaus!

wieso? 4 Wochen sind rum, wird mal wieder Zeit:eek: um die Bewegungsabläufe nicht zu verlernen
wobei mein aktuelles Gewicht für die Rennräder bestimmt ungesund ist:mad:

wieso? 4 Wochen sind rum, wird mal wieder Zeit:eek: um die Bewegungsabläufe nicht zu verlernen
wobei mein aktuelles Gewicht für die Rennräder bestimmt ungesund ist:mad:

Hast du denn die Tarnkappe gewaschen und bereitgelegt? Nicht, dass dich nachher wirklich mal jemand beim Radfahren sieht :lol:

Zurück