• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Ahh,habs gefunden.:)
Nur ein Flitzerteam dieses Jahr, wie schade.

Stimmt - bis jetzt nur ein Flitzerteam. Nach neuesten Informationen und viel Überzeugungsarbeit an der häuslichen Front, stehen die Chancen jetzt aber sehr gut für zumindest ein 2. Team. :love:

Verena würde bestimmt auch vielleicht - ká - hatte ja schon paar mal gefragt - war keine Reaktion da :confused: - egal - hauptsache zusammen fahen :love:

.... und wenn das so hinhaut, wie ich hoffe, haben wir noch genau einen Platz frei :D:D:D

Stimmt - bis jetzt nur ein Flitzerteam. Nach neuesten Informationen und viel Überzeugungsarbeit an der häuslichen Front, stehen die Chancen jetzt aber sehr gut für zumindest ein 2. Team. :love:

.... und wenn das so hinhaut, wie ich hoffe, haben wir noch genau einen Platz frei :D:D:D

Ich glaub ich brauch dann auch noch ein neues Team wenn sich Eva und Thomas verabschieden, also halt mir ein Plätzchen warm :)

Heyyy...ich hätte gerne ein büffelfell sitzbezug für`n winter
k022.gif

Nimm den doch, der passt gut zu Deinem Winterrad...
images

smilie_happy_284.gif

Üüüübrigens, am Samstag ist doch Halloween....

gibts da nicht irgendeine coole Party,wo evtl. auch gruselige Kinder mitdürfen???
creepband.gif

Mir fällt gerade so spontan Burg Satzvey ein.....:duck:

Ups... grins... ich vergaß:
Name: Le Loup
username: Budeflitzer
Passwort: Der Nachname unseres geliebten Kumpels der im Februar viel zu früh von uns ging. Anfangsbuchstabe groß, der Rest klein geschrieben.
Nachhilfe per PN.

dann mal her mit pn - bin zwar nicht ganz blöd, aber zwitschern kenne ich bisher nur bei mädchen mit zu viel alkohol...:o

das war mir schon klar - jetzt hab ich auch nen zwitscherkonto, seh auch noch das gleiche und hab mich noch nicht eingelogged?? ich bin zu alt für so was !:D

Zurück