• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Sohh alle budeflitzer sind heile wieder vom amstelgoldrace zurück.
Schöne gegend,leckeres bier, gute anstiege(mir etwas zu lang),gute stimmung,holländer die das bremsen wohl erfunden haben und teilweise echt sch... fahren;),nerviges anstehen um die nummer wieder abzugeben.
Hat sich schon gelohnt, aber flandern war 10 mal besser (für mich):)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Sohh alle budeflitzer sind heile wieder vom amstelgoldrace zurück.
Schöne gegend,leckeres bier, gute anstiege(mir etwas zu lang),gute stimmung,holländer die das bremsen wohl erfunden haben und teilweise echt sch... fahren;),nerviges anstehen um die nummer wieder abzugeben.
Hat sich schon gelohnt, aber flandern war 10 mal besser (für mich):)

Mir liegen die längeren flacheren Hubbel zwar mehr als dem Canny - dafür konnte ich auch meist an ihm dranbleiben. Trotzdem: Flandern ist besser!!!

Mir liegen die längeren flacheren Hubbel zwar mehr als dem Canny - dafür konnte ich auch meist an ihm dranbleiben. Trotzdem: Flandern ist besser!!!

Heute beim spinning haben zwei ältere herrn erzählt das sie eine holland tour machen wollen ab aachen, da meinte der eine holland ist doch flach:D:D Habe ich anders in erinnerung.

Dafür das ich ungefähr 50 mal meine lunge ausgek.... habe sind wir doch gut vorangekommen und hat wieder viel spaß gemacht.Ich suche mir jetzt nur einen waffeldealer, weil deren waffeln schmecken besser als die aldi teile von uns hier:rolleyes:

Joah... hatt ich mir irgendwie auch cooler vorgestellt.
Amstel Gold Hügel werden irgendwie maßlos überbewertet.
Bis auf drei (Kruisberg, Eyserbosweg, Keutenberg) "g'spierst die goar net". :eyes:
Bemelerberg und Loorberg kann man auf der Scheibe hoch, so what...?
Dazu war es VIEL ZU VOLL und die Käseproduziernenden Nachbarn machen
zwar gute Fritjes, aber anständig radfahren ist zuviel verlangt.
Das ganze dann noch im fließenden Verkehr stattfinden zu lassen ist schon fast kriminell.
Nee, das brauch ich nicht mehr!
Hat man wohl auch gemerkt, daß ich spätestens nach 50 km nen ziemlichen Föhn hatte, und das lag nicht nur an meinem Schnupfen...
Danke fürs Mitaushalten und danke Klaus für die schönen Bilder! :love:

Der keutenberg war der einzige der mir gefallen hat, obwohl schon hart, aber davon gab`s in flandern viel mehr und mit pflaster:)
Haben muß ich das auch nicht mehr, aber beim nächsten mal fahren wir hin zum essen, trinken und glotzen:p

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du irgendwo hinfährst, um anderen zuzugucken.
Das ist doch verschenkte Zeit.

OK, also doch keine verschenkte Zeit.
Ich überlegs mir, außerdem ist dann ja auch meine Nase gemacht, also ein Fest für alle Sinne.

naja, also mich hat das profil schon derbe genervt...:eek:
und von abfahrten, ebenen, holländern und verkehr wollen wir lieber nicht reden :o - sonst wirds noch kriminell...
aber schön ist es da - muss ich schon sagen...

...aber die Rosinenbrötchen waren doch nun wirklich gut ...oder...und kann mir einer verraten wozu die Transponder gut sein sollten...nun ja der Preis von 30€ hat sich so, wenn ich ganz ehrlich sein soll wirklich nicht gelohnt;-)

Gruss
egomon

naja, also mich hat das profil schon derbe genervt...:eek:

War Dir also auch zu flach und eintönig?:confused:

Aber erst mal ein Kompliment an Dich: Ich weiß ja selbst, wie nervig das sein kann, immer nah am Anschllag zu fahren, damit die heizer vorne nciht zu lange im nebel warten müssen und dann auch ber der Kontrolle noch hetzen zu müssen...Und dann auch noch Speiche gebrochen....Tapfer!!!

Das Streckenprofil hätte ich bei weniger Verkehr für ne RTF nett gefunden. 150km und 2000 HM - das kann man ja schon als nette Achterbahn fahren. Hauptproblem waren wirklich die Masse an Teilnehmern und die zu vielen (wenige reichen dann ja) Radler, die nciht vernünftig radeln können...

@ canny: Kennt hier jemand so was wie Hernolds Radseiten für Holland. Einfach so mal ne RTF mitfahren könnte cih mir vorstellen...:cool::D:cool::D

...dass mit den gebrochen Speichen habe ich ja nun lange genug geübt...:D - ausserdem ist mein Finchen auch behindert... :o

...der Link auf www.mh2d.nl ist der Hinweis auf eine wirklich gut organisierte RTF in der Ecke Maastrich, Valkenburg, Lüttich ect. ist aber nicht ohne...Teilnehmerzahl schon mal 8 bis 10 Tsd...wird an 2Tagen für RR und auch alternativ für MTB veranstaltet. Anmeldung seit 2 Jahren vorab über Internet...ansonsten gibt es nix zu beissen!

Na dem geosch würde ich ja den hier vorschlagen!
8302Kopie_von_LRS_Ultrega02-large.JPG

Zurück