• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

hmmm.....tztztz....achte auf stöckchen in speichen;);)
Ha! Weißte noch damals in Münster? Da war wohl jemand schneller mit den Stöckchen :D

@loxi
Hab heute mal die Strecke getestet, aber ohne den Schlenker bei Altenberg über Bülsberg. Bei mir vor der Tür waren es dann 70,7 km und 835 Hm. Lässt sich locker mit nem 30er Schnittchen zum Training fahren :) und dauert dann so 2:40 h. Bei deinem Schatzi wärste dann sogar 10 min früher :love:
Am schönsten wurde die Strecke von Solingen bis Burscheid. Ein bisschen WM Luft geschnuppert auf nem Teilstück des Klingenrings. Ansonsten a bissle viel Verkehr zur Feierabendzeit. Aber ejal :p

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ist es wohl. Hat grade geschrieben, daß er wieder wach ist.
In der IG steht, wo er liegt...

Wir waren ihn gestern besuchen...

Also, das Eis schmeckt ihm wieder und ich denke die Schokolade auch...

Also ein gutes Zeichen...

smiley2435.gif

Hallo leute,
da stahlrad ausfällt brauchen wir nun 2 leute für das teamzeitfahren in gerolstein in zwei wochen/samstags.

Wer interesse hat kann sich bei mir melden, wäre halt schön wenn wir die plätze mit eigenen leuten (budeflitzern:)) besetzen könnten,ansonsten setze ich das kommende woche in eigenen fred rein:(

Aber bitte nur ein "JA" und nicht vielleicht, mal gucken, oder wie das wetter wird;)

Ich dachte wir haben euch schon den Sören ausgeliehen, könnte aber noch an der Ausleihgebühr scheitern.

Ist da nicht das 400er Zeitfahren ab Brühl?

Geographie ist nicht so deine stärke oder?:D

Zu gerolstein nochmal: Es wird noch definitiv 1 fahrer/in gesucht und evtl. einer der sich kurzfristig erbarmt einzuspringen;):D Zu dritt gehts natürlich, aber dann wirds nix mit dem ersten platz:p:p

Für 30 km brauchst DU keine strümpfe.:D

Wir haben doch alle zusammen bis auf einen ersatzmann...hoffe den brauchen wir auch nicht.:eek:

Jemand Lust auf 24h Rennradfahren auf der Nordschleife? So wie es ausschaut werde ich mein starkes Team (Horst, Kai, Burt) nicht unterstützen können, da ich wohl das Einzelrennen fahren werde.

Daher suchen wir hochmotivierten Ersatz.
Kosten: 60 €

:duck:

... am Samstag koche ich euch dann noch superduper Pasta! Das wär doch was oder?

Eurozeichen nicht unter "AltGr" + "E"?

Zurück