• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Kamera vergessen, ist mir in den letzten Wochen zweimal passiert. Gefällt mir gar nicht, ohne Kamera. :aufreg:

Hab sie schon rausgelegt für Morgen, mal sehen, wo ich landen werde. :cool:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Das wars mal wieder mit Punkte eintragen für mich bis Samstag.
Auf dem Heimweg den ca 20.000sten Platten mit dem MTB(!!) gehabt dieses Jahr.
Will jemand ein MTB kaufen? :wut: :wut: :wut:
Schwalbe Racing Ralph ist der... na ja, darf ich ja in einem Forum nicht sagen... :mad:
Also morgen wieder in der überfüllten Bahn anstattt entspannt anzukommen, Donnerstag Termin mit Anzug, geht kein Rad fahren, Freitag Schlauch besorgen, dann bin ich Samstag wieder am Start (hoffentlich).
Das Wetter nervt zusätzlich immens!! :mad: WE sieht ja schon wieder herrlich aus! :wut: :wut:

Kann mich mal jemand motivieren??

Ich will das mal versuchen. Mit dem Schwalbe Marathon Cross hatte ich in diesem Jahr vier Platten (einmal vorne, dreimal hinten) mit dem neuen Crossrad. Seitdem ich den Schwalbe Marathon Plus ATB fahre, habe ich keinen Platten mehr. Vielleicht solltest du mal deine Bereifung wechseln.

Gruß elch

Ich will das mal versuchen. Mit dem Schwalbe Marathon Cross hatte ich in diesem Jahr vier Platten (einmal vorne, dreimal hinten) mit dem neuen Crossrad. Seitdem ich den Schwalbe Marathon Plus ATB fahre, habe ich keinen Platten mehr. Vielleicht solltest du mal deine Bereifung wechseln.

Gruß elch

Der Wolf hat halt keine Ahnung. Wer diesen Reifen fährt ist es selber schuld.
Ich kann aber seinem MTB Asyl gewähren. Dann lernt es aber mal den Wald und die Heidi kennen!:D
PICT0005.JPG

PICT0004.JPG

Als es noch hell war!

PICT00063.JPG

PICT00093.JPG

Vorher ---------------> Nachher
PICT00195.JPG
Rest1.JPG

Grüße
Klaus

Gruß elch

Aus lauter Frust hab ich ja hinten schon den Marathon Plus drauf. Aber zum einen wiegt der ca ne Tonne, und im Gelände fahren kann man damit eigentlich knicken. Vielleicht mach ich ihn aber doch auch noch Vorne drauf...

Olli kauf dir den Albert mit Snake Skin der hat Traktion und ist Pannensicherer als der Racing Ralph. Der Nobby Nick ist auch noch okay wenn du nicht im steinigen Gebieten unterwegs bist.
Aber absolutpannensicher ist kein MTB Reifen. Wenn du halt Glas Triffst passiert das bei sehr vielen Reifen.

Grüße
Klaus

Olli kauf dir den Albert mit Snake Skin der hat Traktion und ist Pannensicherer als der Racing Ralph. Der Nobby Nick ist auch noch okay wenn du nicht im steinigen Gebieten unterwegs bist.
Aber absolutpannensicher ist kein MTB Reifen. Wenn du halt Glas Triffst passiert das bei sehr vielen Reifen.

Grüße
Klaus

Morgen Klaus,
scheint als wäre der Nobby Nick ganz OK, einen Platten wg. Glas mußte ich aber auch schon beheben.

Was machst du am Montag ? Mit Peter fahren ?
Ich hätte da eine Idee.

Mit der nummer eins siehts langsam schlecht aus:( Haben die alle keinen job, oder müssen wir den chefs mal schreiben das die mehr arbeit kriegen:rolleyes: ;)

Tante, wer soll dat denn verstonn? :eek:
:p Ok .... für Dich:

Nochmal zur Wiederholung, die Deutsche Version: Hannisch jrad füür, me Bötzjer hannialt aan. :dope:
Nun das Selbe, hier in Suaheli-Platt: Habe ich gerade vor, mein Höschen hab ich schon an :dope:

Ich hoffe, ich konnte Klarheiten aus dem Weg räumen. :rolleyes:

:p Ok .... für Dich:

Nochmal zur Wiederholung, die Deutsche Version: Hannisch jrad füür, me Bötzjer hannialt aan. :dope:
Nun das Selbe, hier in Suaheli-Platt: Habe ich gerade vor, mein Höschen hab ich schon an :dope:

Ich hoffe, ich konnte Klarheiten aus dem Weg räumen. :rolleyes:
Das sollte nicht für mich sein, ich bin in und um Köln zu Hause, quasi üvverall, ich verstonn dat. :dope:

Zurück