• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

von den beiden hab ich auch noch nichts gehört. ich habe mal die gesamten budenflitzer – die originale per pn angeschrieben. aber bis jetzt kam noch nichts. vielleicht bekommen wir ja auch am samstag eine schöne truppe zusammen. guter treffpunkt wäre natürlich die bude.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

die speedhunter sind bis auf 9 punkte ran gekommen!! :eek: :eek:
ich kann heut nichts dazu beitragen (arbeite bis 18:00 und sitze dann noch 2-3h im auto auf dem weg nach kölle). aber am wochenende werden wir uns wieder einen vorsprung rausfahren...:D

habt ihr schon ne zeot wan udn wo ihr euch treffen wollt ;-) ??
geosch hat morgen auch lust wollte mich mit dem treffen. würden usn dan bei euch mal anschliessen

nein, haben wir noch nicht! aber wir können ja schon einmal etwas vereinbaren. veilleicht schließen sich dann ja noch ein paar an. was haltet ihr denn von 10:30 uhr ???
ach ja, können wir uns vielleicht weiterhin auf deutsch unterhalten??? ;)

nein, haben wir noch nicht! aber wir können ja schon einmal etwas vereinbaren. veilleicht schließen sich dann ja noch ein paar an. was haltet ihr denn von 10:30 uhr ???

Bin mir nicht sicher, Klaus schrieb was von regelmäßigem Treffen um 10:45 Uhr an der Bude.
Klaaauuus sach ma watt !

zeit ist ok. das würde ich schaffen.
das mit dem deutsch geht auch ok....finger waren grade nur was zuschnell:lol:

So, hab ich doch gestern uns B-Proben wieder untyer die Top 10 gefahren. Damit sich kein Original fuer uns schaemen braucht. Aber muss schon sagen, ich freu mich fast drauf, wiedfer mit Euch im Kalten zu fahren...

Die Tuer gestern war aber echt schoen. Nur die beiden Guides und drei Toiuris im Windschatten. Waren dan 146km. Und davon die ersten 125b bis zum Speedboat zurueck auf die Insel mit einem 28er Schnitt. Das ich sowas dieses Jahr mal wirklich locker fahren koente...

Da mein uebliches medizinsiches Problemschen sich scheinbar entspannt hat, kommen bestimmt noch ein par Puenktchen hier dazu. Am Sonntag gehe ich mir aber erst mal den Triathlon hier anschauen. Und jetzt wird Essen gefasst und dann ein paart Leute aus der Gruppe verabschiedet.

Bis denne!

@Fun4Robin und sixx, Danke für die Fehlerhinweise.

Wg. Arbeit ein wenig hilflos und verwirrt.:rolleyes:

Dank für das nette Tourchen heute...
Petrus hat uns ja auch mit Wärme, Sonne und einer kleinen Schauer belohnt.

...und nun fleissig Punkte eintragen ;)

Frage:
Wer fährt von Euch wann utner der Woche? Wetter egal immer 10:45 Bude? Mir fällt gerade ein, dass ich 2 Wochen Urlaub habe und mal Powern wollte ;)

Radltour

Dat hätt Spaß jemaat. :)

Aufgrund der vielen Berge und des hohen Tempos konnte ich leider nicht so viele Fotos machen, eigentlich immer nur, wenn wir wieder mal pausiert haben. :D

Bergtrikot geht an mich.
f015.gif
:cool: | Köln - Bude - Airport - Overath - Engelskirchen - Lindlar - Köttingen - Rösrath - Bude - Köln

Das ist kein Tabak da links: :p
2078478434_712efe4f11_b.jpg

Sonne war auch mal da:
2078472926_cc85cea138_b.jpg

Und eben Pausen: :rolleyes:
2078477770_0c7271bd54_b.jpg

Zurück