• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

@RAR2010

Interessenten:
(m) Ballast
(m) Bergabkönig
(m) BlauerReiter
(m) Canny
(m) Colorado
(m) Chiusa Foresta
(w) Efix
(m) Fastrosi
(m) geosch
(m) Kätchen
(w) Loxi
(w) Racegirl
(m) Rolf.B
(w) siamkatze

„dieichziermich“ und „habenochkeinenkommentarabgegebenabermalgesagtdass ichdasaufjedenfallnochmalmachenwill“ – Fraktion

(w) ClaudiaS (wiewardasjetzt=)
(w) Hupfmaus (diedenHSHnachSt.Johannbegleitetwennerfitgenugist,sonstabergernmitmachenmag)
(w) clarissa (ist noch in der Findungsphase)

Damit wäre das Mädelsteam für die erste Runde komplett wobei die siamkatze und ich auch in ein Mixed wechseln würden, wenn es sich so ergibt.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Sollte es morgen so viel schneien, dass unser Radel-Vorhaben hinweggepustet wird, dann kümmer ich mich um meine Kanrevals-Garderobe :D :D :D

Bild_1262983134.jpg

@Efix,
hab gerade für meine Handschuhe zusätzliche Windschutz-Überzüge genäht! Nähmaschinen sind so toll! Würde ja auch ein Foto machen, musste den Apparat aber gestern beim George zurücklassen, weil seine Wohnzimmeruhr stehen geblieben ist :rolleyes:

@Efix,
hab gerade für meine Handschuhe zusätzliche Windschutz-Überzüge genäht! Nähmaschinen sind so toll! Würde ja auch ein Foto machen, musste den Apparat aber gestern beim George zurücklassen, weil seine Wohnzimmeruhr stehen geblieben ist :rolleyes:
Kätchen & ich werden als Ferkelchen zu Karneval auftauchen, haben wir uns grad überlegt:D

Nähmaschinen sind so toll! :)

Kätchen & ich werden als Ferkelchen zu Karneval auftauchen, haben wir uns grad überlegt:D

Nähmaschinen sind so toll! :)

Ich hab auch so'n Teddy-Stoff, das hat ja mal gar nicht funktioniert, weil das Plüsch von der Maschine nicht transportiert wurde! Wie machst du das???

Ich hab auch so'n Teddy-Stoff, das hat ja mal gar nicht funktioniert, weil das Plüsch von der Maschine nicht transportiert wurde! Wie machst du das???
Das rosa Plüschzeug ging super! Keine Ahnung was ich genau gemacht habe, aber ich habe selten so easy und entspannt so einen Stoff genäht...

Jetzt muss ich nur mal das Kätchen ausmessen, damit er auch so ein fein Kleidchen bekommen kann:D:D

Wenn es ne Karnevals-Party am Wasserwerk gibt, mach ich dem George und mir auch was aus Plüsch :D

Machen wir weiberfastnacht einen budeflitzer ausflug:bier::bier::daumen:??

Hört sich gut an! Wenn ich bis dahin wieder gesund bin...so ne heftige Erkältung hatte ich nicht mehr, seit ich vor 5 Jahren wieder mit dem Sport angefangen habe...aber so langsam wird es und ein PäckchenTempo hält länger als ne Stunde...:o

Hört sich gut an! Wenn ich bis dahin wieder gesund bin...so ne heftige Erkältung hatte ich nicht mehr, seit ich vor 5 Jahren wieder mit dem Sport angefangen habe...aber so langsam wird es und ein PäckchenTempo hält länger als ne Stunde...:o

Wem sagst du das, ich lieg hier rum, lerne, nebenher läuft lern->fernsehen(sopranos:D zum zweiten) und die nase ist das schnellste von alle dem.:cool:;)

*Heul* der schoene Schnee - hoffe Ihr hattet viel Spaß, sieht auf jeden Fall danach aus. Aber bald habe ich den Kampf gegen die Pest auch besiegt. Allen Leidensgenossen mal gute Besserung - bald wieder radeln *freu*.

Hallo Leidensgenossen :heul:,
ich glaube, es geht los... mein Körper steht im Kampf gegen Geoschs Viren, mir ist gar nicht gut. Kopfschmerzen, vorhin Nase zu. Hypochondrie oder Schnupfen? Morgen fällt wohl die Entscheidung. Der schöne Schnee :heul:

Allen die Heute den Schnee geniessen dürfen wünsche ich viel Spass.
(Hupfmaus und HSH1969 z.B.);)

Und allen die die Seuche haben gute Besserung !

Zum karnevalistischen Programm:
Weiberfastnacht, Sonntag und Rosenmontag habe ich frei. Wobei am Donnerstag traditionell ViaClaudia in Kölle op Jück es.:rolleyes:

Mhhh, nur mal so theoretisch, Sonntags geht der Zug bei uns im Ort.
Wie wärs denn mit Zug gucken und nachher bei uns ein karnevalistisches Kaffeekränzchen ?

Zurück