• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ging ja auch nur um einige Teams (Eselreiter, Addams Family...)

Wobei die Eselreiter durch Verletzungspech (Kreuzbandriss bei Lotus, Prelluungen nach Sturz bei DerKlaus) arg dezimiert sind. Aber wir werden es euch trotzden schwer machen.

Wie ist das eigentlich: Hatte heute schon einige Sprints/Dauerläufe von meiner Station bis zum Einsatzwagen und vom Wagen zure Einsatzstelle. Komme da heute bestimmt noch auf insgesamt 15 min. Darf ich mir dafür einen Punkt alternative Sportarten eintragen? :D

??? Klar, und nächste Woche gebe ich mir dann 26 Punkte für die alternative Sportart "Langstreckenfliegen" + ein paar Punkte für die Gänge aufs Klo.

Und ich mache den ganzen Tag im Büro Kommunikationsssport "Mailboxen"...

??? Klar, und nächste Woche gebe ich mir dann 26 Punkte für die alternative Sportart "Langstreckenfliegen" + ein paar Punkte für die Gänge aufs Klo.

Und ich mache den ganzen Tag im Büro Kommunikationsssport "Mailboxen"...

Hey, das was ich mache ist Hochleistungssport. Schließlich hängt an jedem Fuß noch 1,5kg Sicherheitsschuh :D Mach damit mal nen Dauerlauf von ca. 5 Minuten ohne dich auf die Fresse zu legen, weil du über deine eigenen Füße gefallen bis :D

Bei uns regnet es die ganze Zeit....:mad:

und morgen mittag soll es im Münsterland besser werden und was ist: Wir bekommen Besuch und ich muss kochen.....:heul:

Vielleicht gibt es am Sonntag ja Wolkenlücken....

Gruß

TazTaz

ohhh wie schade... bin leider dieses wochenende nicht in der gegend. ich hätte mich sonst sehr gefreut euch alle zu sehen. ich wünsche allen viel spass und bleibt trocken!
grüße
robin

Doch ich bleib dann trocken.:D
Grüße
Klaus
ich sollte noch eine Stunde aufs Rad aber werde auch dem Kuchen zuschauen!:D
He ,Klaus unser Hund Kira sitzt auch immer vor dem Backofen,ist für sie wie Fernsehen und das erste Stück (klein) bekommt sie immer.:D
Viel Spass Morgen bei der Hüpfmaus,Entschuldigung,HUPFMAUS.:wink2: :floet:

He ,Klaus unser Hund Kira sitzt auch immer vor dem Backofen,ist für sie wie Fernsehen und das erste Stück (klein) bekommt sie immer.:D
Viel Spass Morgen bei der Hüpfmaus,Entschuldigung,HUPFMAUS.:wink2: :floet:

Nabend Männers,
ich bin mal eben in der Küche Salat für Morgen anrichten.
Bis gleich.

Tja Ladies,
es hätte naß werden können, war es aber nicht!:cool:
Da haben die Budeflitzer das einzig taktisch kluge getan und satt gepunktet.:aetsch:

Kein Tag für Warmduscher heute.

Tja Ladies,
es hätte naß werden können, war es aber nicht!:cool:
Da haben die Budeflitzer das einzig taktisch kluge getan und satt gepunktet.:aetsch:

Kein Tag für Warmduscher heute.
Das Wetter kann kein Zufall gewesen sein. Wenn sich so eine nette Truppe trifft muss es einfach schön werden. Auch wenn ihr Claudi und mich fast vergessen hättet ;) Aber warum hat niemand an Sonnencreme gedacht :confused: Meine Nase pellt sich jetzt schon... :D
Ein gaaaaaaaaaaanz großes DANKESCHÖN an Kirsten und Kerstin für die tolle Tour, die heiße Dusche und das fantastische Essen im Anschluss!!! Ein Traum!!!

Und ganz nebenbei stehen die B-Proben momentan an 13ter Stelle :dope: Aber das gute Wilier sieht dafür auch aus wie die Sau und hat jetzt die ersten Kampfspuren abbekommen. Bis auf die Schulter und kleinere Schrammen am Material ist aber alles heil geblieben. Glatt is es in Voerde, oder wo auch immer wir da gerade waren... Auf dem Rückweg (mit dem Auto) hat es dann auch wieder schön gegossen. Glück muss man eben haben und manchmal ist das Leben eben doch wie ein Ponyhof :D

Gute Nacht!!!

Das Wetter kann kein Zufall gewesen sein. Wenn sich so eine nette Truppe trifft muss es einfach schön werden. Auch wenn ihr Claudi und mich fast vergessen hättet ;) Aber warum hat niemand an Sonnencreme gedacht :confused: Meine Nase pellt sich jetzt schon... :D
Ein gaaaaaaaaaaanz großes DANKESCHÖN an Kirsten und Kerstin für die tolle Tour, die heiße Dusche und das fantastische Essen im Anschluss!!! Ein Traum!!!

Und ganz nebenbei stehen die B-Proben momentan an 13ter Stelle :dope: Aber das gute Wilier sieht dafür auch aus wie die Sau und hat jetzt die ersten Kampfspuren abbekommen. Bis auf die Schulter und kleinere Schrammen am Material ist aber alles heil geblieben. Glatt is es in Voerde, oder wo auch immer wir da gerade waren... Auf dem Rückweg (mit dem Auto) hat es dann auch wieder schön gegossen. Glück muss man eben haben und manchmal ist das Leben eben doch wie ein Ponyhof :D

Gute Nacht!!!
... und datt Glück mit die Dummen :)

War schön, dass ihr alle da wart. Es ist kaum zu fassen, dass wir so ein Glück mit dem Wetter hatten :D
Muss an den geladenen Gästen gelegen haben :)
Lieben Gruß

Kirsten

Gute Nacht!!!

War wirklich ein toller Tag gestern.
Meine Mutter sagt zu so nem Wetterglück immer: Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel. Also müssen einige von uns ganz besondere Menschen sein :D
Hoffe der Schulter geht es wieder Gut und die Schrammen am Rad sind nicht zu groß. Der glitschige Ort hieß übrigens Gahlen, nur, damit man ihn in zukunft weiträumig umfahren kann ;)
Ich bin beim Ausladen meines Autos auch noch pitschnass geworden, und noch dazu dreckig, weil mein Rädchen mir unbedingt was von seinem Dreck abgeben wollte :rolleyes: Heute Nachmittag muss es zur Strafe dafür in die Badewanne :aetsch:
Hier kommt übrigens gerade die Sonne raus.

Zurück