• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Watt soll das denn jetzt heissen??????????????:eek: :eek: :eek: :D :D

Dann gibst du dich mit uns ab???:D :D :D :D
Grüße
Klaus

Klar, ab und zu gebe ich das mal weiter wenn wir unterwgs sind. Ist schon alles vorgekommen:D

DersichdenWolffährt: Ich glaube das zählt nur von angesicht zu angesicht:rolleyes: :)
Mit solchen schönwetter radlern wollen wir nicht zu tun haben, den unsere wurden richtig erfahren und nicht so weichei mäßig:dope:

Klar, ab und zu gebe ich das mal weiter wenn wir unterwgs sind. Ist schon alles vorgekommen:D

DersichdenWolffährt: Ich glaube das zählt nur von angesicht zu angesicht:rolleyes: :)
Mit solchen schönwetter radlern wollen wir nicht zu tun haben, den unsere wurden richtig erfahren und nicht so weichei mäßig:dope:

Mist ich hab kein Team mehr!:eek: :eek: :eek:
Muss ich jetzt auswandern!:D :D :D

Grüße
Klaus

Ich vergesse dann aber nicht mich hier abzumelden denn das ist ja ein Deutsches Forum. Und ich lebe dann ja woanders.

Aber in Thailand ist es ja viel zu Kalt wo muss ich denn dann hin.Südarfika ist beständiger oder???

Grüße
Klaus

Südarfika ... ja neeee, ist klar ne? :D
In Südarfika ist das Wetter recht nett, je nach Region!

Du musst Dich aber nicht abmelden, selbst mit der Landessprache Arficans verstehen wir Dich.

:D

totlachen.gif
totlachen.gif

Da brach meine legastenie durch: Was doch immer lustig wird.:cool:

Gut das ich das selbst verstanden habe!:D
Grüße
Klaus

Hallo Flitzer:wink2:
Also Nur mal Eure Meinung.

Umfrage:
Wer soll das Forum wegen seiner audringlichen Art verlassen.

1. Stahlrad - Einer der Top 3 der Spammer
  2. Wiegand, Thomas - Thailandwerbeträger
  3. Beide
  4. Keiner
  5. Ihr seid doch alle doof
  6. mir egal!

So mal bitte Eure Meinungen!
Gruss
Klaus alias Stahlrad alias Plastikrad

Och ihr Spaßverderber!:D
Ich habe doch keine PN gestern bekommen??????:rolleyes:
Grüße
Klaus

4 & 6

Leben und sterben lassen - und wenns nervt Ignore - ansonsten ist ein geschickter Seitenhieb zum antriggern doch für alle Beteiligten eine nette Abwechslung - die scheinbar auch Spaß macht? und Zeit vertreibt? Weil Ernst kann das nicht sein - oder doch? Worum gehts überhaupt?

Ich bin für keiner.

Ohne WT und seine tollen Freds wäre das Forum etwas ärmer (auch wenn ich ihn tierisch ätzend finde) und über wen soll man sich denn sonst aufregen oder über wen ablästern? :D

4 & 6

Leben und sterben lassen - und wenns nervt Ignore - ansonsten ist ein geschickter Seitenhieb zum antriggern doch für alle Beteiligten eine nette Abwechslung - die scheinbar auch Spaß macht? und Zeit vertreibt? Weil Ernst kann das nicht sein - oder doch? Worum gehts überhaupt?

Wer ist schon Ernst!:D :D

Ich hoffe er lässt auch die anderen Leben die gestern ihm eine steife Brise ins Gesicht geblasen haben.
Grüße
Klaus

Zurück