• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Warum bist DU eigendlich nicht Köln-Schuld-Frechen gefahren??
Mit deiner Form solltest Du dich nicht mit Jedermann oder Jederfrau messen.
Da hättest Du gesehen wo Du stehst.Ist keine Kritik sonder nur eine Empfehlung .
Gruß Scheiber
A: Lizenz noch nicht da.:rolleyes:
B: war doch flach, das kann ich nicht, da habe ich Angst. :eek:
C: aber neidisch war ich schon auf die Mädels. :(

Sei froh das der streß vorbei ist, so kann sich jeder den letzten schoko osterhasen hingeben:D

Hast du denn nicht dort gelesen wer sich da wieder aus dem Fenster gelehnt hat!:D

Ich für meinen Teil werde keinen Pokal mehr ausfahren.:cool:

Grüße
Klaus

Ach ja, wer im sommer am winterpokal teilnimmt ...das thema hatten wir schon und sowas ist eigentlich unfair.:mad:

Einen dickeren hals kriege ich über ausländische autofahrer die einen auf dem radweg fast platt fahren und dann einem noch drohen.Da könnte ich platzen, mich kotzt das echt an.Die machen einen fehler und dan noch die welle, das sind die besten.Ich muß mir demnächst für meinen bazooka eine radtasche anschaffen und diese themen sind schnell erledigt:eek: :D

Ach ja, wer im sommer am winterpokal teilnimmt ...das thema hatten wir schon und sowas ist eigentlich unfair.:mad:

Einen dickeren hals kriege ich über ausländische autofahrer die einen auf dem radweg fast platt fahren und dann einem noch drohen.Da könnte ich platzen, mich kotzt das echt an.Die machen einen fehler und dan noch die welle, das sind die besten.Ich muß mir demnächst für meinen bazooka eine radtasche anschaffen und diese themen sind schnell erledigt:eek: :D

Irgendwie erinnere ich mich, dass Du nicht gerade schmächtig bist.
Bazooka?
Warum kippste nicht einfach das Auto auf die Seite? :dope:

Irgendwie erinnere ich mich, dass Du nicht gerade schmächtig bist.
Bazooka?
Warum kippste nicht einfach das Auto auf die Seite? :dope:

Ich vermute mal deswegen ist der nicht ausgestiegen, oder die anderen drei haben gefehlt, weil die sind nur zu mehreren stark.:eyes:
Bazooka, zeige ich dir demnächst beim limo trinken;)
Ich hab rücken:D

@canny

Ich erinnere mich noch an die Ausfahrt, bei der Du beinahe den Idioten von Autofahrer mit der Vollbremsung neben uns auch ohne Hilfsmittel plattgemacht hättest. Also bloss kein zusätzliches Gewicht mitschleppen, denke an die Berge! :aetsch:

Grüße
tester

@canny

Ich erinnere mich noch an die Ausfahrt, bei der Du beinahe den Idioten von Autofahrer mit der Vollbremsung neben uns auch ohne Hilfsmittel plattgemacht hättest. Also bloss kein zusätzliches Gewicht mitschleppen, denke an die Berge! :aetsch:

Grüße
tester

Ich bin halt ein A....loch magnet, da machste nix:p ;)

Zurück