AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Abend die Damen!
Ich hab da so einen Gedanken... ich werde mal probieren, das hier kurz zu fassen:
Erstmal: Wie sich das Ganze hier entwickelt hat, macht mich schon irgendwie ein bißchen stolz! Einige von Euch kannte ich ja schon aus dem Sommer, von diversen RTFs, einige von Last-Minute Terminen, und ein paar auch erst grade durch diesen (Drecks-)Winter. Jetzt nachzuzählen, wieviele es denn wirklich sind, die sich zu den Budeflitzern dazu rechnen... es sind wohl reichlich. Und das Beste ist: Es gibt so gut wie keine Ausfallerscheinungen. Wir treffen uns weiterhin, wie letztes WE zu gemeinsamen Ausfahrten, und andere Projekte sind geplant.
So, und nu kommt et:
Da wir ja sowieso schon eine Art IG (Interessengemeinschaft) sind, wie wäre es denn damit, das Ganze auf eine nächste Ebene zu heben? Soll heißen, bei Veranstaltungen, Ausfahrten, Rennen,... einheitlich aufzutreten? Quasi eine Corporate Identity zu schaffen...
Nicht viel mehr organisiert, als zur Zeit. Weiterhin als IG unterwegs zu sein, aber eben das Zusammengehörigkeitsgefühl noch mehr zu stärken. Zu entscheiden, wer bei uns mitmachen möchte (Thailandfahrer werden abgelehnt...

), einen email Verteiler mit News und Ankündigungen, evtl eine Website über uns. Im Endeffekt, das was Hopper Cycling in Düsseldorf schon lange hinbekommt, in Köln aber bisher nicht möglich war.
Da aber unser allseits geliebtes Büdchen am Königsforst wohl das Zeitliche segnen wird (neueste Insider-Quellen sprechen davon, daß ein Zeitgenosse Interesse daran hat, eine Dönerbude draus zu machen

), brauchen wir einen Namen!
Dieser sollte ausdrücken:
-Unsere Verbundenheit zum Radsport
-Wo wir herkommen
-daß für uns der Spaß und das Zusammengehörigkeitsgefühl an erster Stelle steht
-Trotz allem Spaß wir aber auch, wenn´s drum geht, mit Ernst und sportlichem Ehrgeiz bei der Sache sind, und gewinnen wollen und können!
Auf jeden Fall wird dafür eine Teambekleidung gefertigt!
Wer dafür Sponsoren kennt, nur raus damit (siehe Veronesi, Team Tricolore, Squadra Colonia, etc...).
Als Fernziel könnte ich mir vorstellen, auch die Möglichkeit zu haben, Lizenzen zu lösen, also (leider) eine Mitgliedschaft im BDR.
Ist aber in naher Zukunft auf keinen Fall angedacht! Niemand soll sich zu irgendwas verpflichtet fühlen! Es geht zuallererst einmal darum, so etwas in Köln auf die Beine zu stellen, was die Hoppers in Düsseldof schon jahrelang am laufen haben.
Damit also die Frage an die Runde:
Gute Idee?
Name?
(die nächsten 2 Seiten Spam verboten!! :aetsch: )