Enrico77
Aktives Mitglied
AW: Schei... kalt in Deutschland
Jetzt fällt bei uns Schnee!!!!:-(
Jetzt fällt bei uns Schnee!!!!:-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, hab vorhin erst so nen harten gesehen. War mit dem Auto unterwegs, geschmeidige -7°C, und nebenan am Radweg einer mit MTB. Bei den Temperaturen tue ich mir das nicht an, dass ist doch Kontraproduktiv.
Habe heute schon bei -6 °C das steifgefrorene Handtuch geworfen. Mein Gedankengang: Wenn Du Dir jetzt bei den Temperaturen im Wald den Kopf anschlägst und nicht innerhalb einer Stunde gefunden wirst......dann ist Schicht im Schach!!
Gruß k67
Grad eben auch -6 Grad.
Schon der Hammer, wie die Leistung abfällt.

Bei einigen hier meint man fast, sie leiden unter bestimmten Zwangsneurosen.
Bei solchen Temperaturen ist es weder gesund noch effektiv, Rad zu fahren, man verliert massig an Energie, so dass ein Trainingseffekt kaum erzielt werden kann, das weiß eigentlich jeder.
Laufen mit Tempo 5kmh ist gesünder als Radfahren mit Tempo 20 im Schnitt (wenn überhaupt) bei diesen Temperaturen. Oder geht einfach mal ins örtliche Hallenbad - bei einigen hier zweifelt man dran, dass es es sich um verantwortungsbewusste Erwachsene handelt![]()
Der Kukusch, der grad bei -8° auf betonierten aber verschneiten Feldwegen 10km ums Dorf herum joggen war mit Licht und langsamen Tempo - anschließend 'n Käsebrot und gut isses.
Bist Du Arzt?
Wo gibt es die Quelle dazu? Ist mir nämlich neu.
Quelle?
Freut mich für Dich....ehrlich!
Gruß k67