Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen die Kälte hilft Porridge...aber was hilft gegen diesen extremen Wind???
Ich kann mich seit einem Jahr nicht an einen einzigen windstillen Tag erinnern...
Heute bin ich doch in der Tat ein ca. 5 %iges Gefälle im Gegenwind bei größter Anstrengung mit Tempo 30 runtergefahren....bin dann irgendwann umgekehrt und das gleiche Stück dann mit Rückenwind hochgefahren...auch mit ca. 30 km/h aber kaum Anstrengung...das sagt doch alles...
Also wenn mich was nervt, dann nicht die Kälte sondern der ewige Wind...bin mal gespannt, ob es 2009 einen einzigen windstillen Tag geben wird, so 2007 hin und wieder![]()
mit Nylonstrumpfhose? schwitzt du da nicht drunter?
, die Dinger sind klasse! Kein Wunder, warum die Mädels auch im Winter Röcke tragen können, die halten echt warm!

jede gefahrene Stunde bei dem Wetter ist bemerkenswert, deine knapp 2 Std. sind doch auch eine Leistung.....![]()
Und jeder andere der sich diese minus Grade nicht geben möchte, den verstehe ich sogar, denn kalte Zehenspitzen oder kalte Finger machen das Training nicht gerade angenehmer, aber z.B. wenn man sich auf etwas vorbereitet so ist es eben notwendig auch bei dem Wetter aufs Rad zu steigen und seine Stunden zu fahren, wer seine Form erst im Juni oder so hat, der kann jetzt noch entspannt aufs Thermometer schauen und bei eisigen Straßen das Wetter ausfallen lassen, würde ich auch machen wenn s mit den Rennen nicht schon am 29.3 losgehen würde......![]()
Schönen Abend euch noch......
Gruß
Chris

Wir haben (momentan) draußen -5°, durch den sch... Wind fühlen die sich an wie -25°!
Hatte an den PKW meiner Frau, so eine Winschutzscheiben-Pappe befestigt (um morgen nicht kratzen zu müßen).
Habe nur die beiden Bändchen rechts und links in die Türen geklemmt, ohne die Wischer auf die Pappe zu "machen".
Der sch... hat die Pappe weggeweht, soviel zum Thema Wind!!!
Wegen meiner kann´s wieder Sommer werden!
Viele Grüße,
Holger
Ab Mittwoch soll es, laut Herrn Kachelmann, bei uns bis zu - 20° Grad kalt werden. Super![]()
Ich habe 2 Gore-Jacken, fahre in der Kälte aber nur mit meiner Aldi-Softshell-Jacke. Die ist bei Minusgraden einfach wärmer.
Ab Mittwoch soll es, laut Herrn Kachelmann, bei uns bis zu - 20° Grad kalt werden. Super![]()
Bei mir kommt die Kälte aber nach spätestens 1 1/2 Stunden immer an den Füßen durch - trotz zwei paar Socken, Überschuhe und Fleece Einlage.
Köln Schuld Frechen was? hoffentlich nicht zu kalt dieses jahr.

das ist auch meine hoffnung aber die wurde schon allzuoft enttäuscht

Zitat von Jowa Beitrag anzeigen
Köln Schuld Frechen was? hoffentlich nicht zu kalt dieses jahr.
das ist auch meine hoffnung aber die wurde schon allzuoft enttäuscht