• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
CR 1 Treter
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo´le
    Bin Monatelang nicht gefahren, aber diese Woche wieder angefangen zu rollen......wie ein Anfänger ;-))
    Aber das wird schon wieder.......dauert halt seine Zeit !

    Und, wie geht es Dir ?
    Servus mein Lieber, wieviel Schnee gibt es denn. Komme auch bald in Schwarzwald wieder. Dann darf Fred wieder draußen rumtollen. Herrlich. :)))))
    Was macht das Training? Wie gehts Scottie und dem Crosser? Viele Grüße krähen Frau Fred und Arwen (das kleine Rennschwesterlein von Fred) und winken Dir fröhlich
    Hallo´le !
    Schön von Euch zu hören !!!
    Schnee so 5 cm, aber A....kalt

    Viele Grüße zurück
    Peter und Scottesel ;-)
    Ja hallo wie geht´s Dir denn ?
    Ja, muss mal wieder fahren, bin voll raus aus dem Training, keine Zeit,Lust,Wetter schlecht usw............also Grundlage fahren, wenn Du willst !

    Melde Dich mal wenn Du fährst, habe ab morgen 2 Wochen Kurzarbeit, also Gelegenheit !
    Aber bitte langsam ;-)

    Peter
    Bitte ein Bild von der neuen Ziege für Fred und mich :) wir dürfen wenigstens 1 h im Rollertempo umherrollen hurraaaaa :)
    Jaja, so geht das wenn man so Dinger wie den Magstädter fährt ;-) bin ich auch schon aber ohne Weweh dannach.
    Mir geht´s soweit gut, fahre heute mit Frau mit Bahn nach Stuttgart und dann mit Scotty am Neckar entlang......chillen ;-))

    Gute Besserung !!!!!
    Peter
    Servus mein Lieber, schon schön eingeritten das Fahrgestell :) ich bin am Sonntag Magstadt Marathon gefahren und am Montag streikte mein rechter Gehstecken 2 Wochen Auszeit Fred und ich sitzen 2 Wochen im Liegestuhl herum und schlürfen Eisgekühltes krchchchchchch...wie gehts Dir?
    Na soweit gut, melde Dich einfach bei mir, ich komm grad garnet zum fahren...........dann hab ich Grund dazu !!
    Peter
    Und was macht die neue Rassestute? Läuft sie gut?
    Fred beantragt eine Besichtigung anschließendem gemeinsamen Ausgaloppeln :)))))

    Grüßles vom Pferdle
    Ja gut soweit, morgen bekomme ich mein neues Pferdle, nur Geld von Versicherung ist noch keines da........war ja klar.
    Werde dann morgen Abend noch ne Runde drehen, zum Einreiten .......bin mal gespannt wie es läuft ähhh galoppiert ;-))
    Samstag bin ich weg am Bodensee mit Frau und Sonntag fahr ich Rad mit Frau......also keine Zeit für Dich, aber bald mal wieder ?
    Wünsch Dir schönes WE !!!
    Hier ein Blümle leg es ihm bitte aufs Grab und gleichzeitig ein Riesen-Erleichterungsseufzer daß Dir nix passiert ist bis daß dem Fahrer auf dem Schoss fast sasst :) Sei net traurig sondern gottfroh :) wirst ein neues haben...egal wie...Liebe Grüßles vom Wildpferdle net so viel heula sonst muß ich eine Talsperre bauen :))))
    Menno des ist böse...ich hätt des ganz nach links gelegt :) hätt mir lieber einen Wolf gestrampelt. Bin heut die RTF Stammheim mit 155 km gefahren. Ich war das Lama :) bin mit der Boschgruppe gefahren...mei o mei...wenn die weiter so gefahren wären wie die 1. 100 km (29er Schnitt) dann wär ich irgendwo elendiglich im Straßengraben verendet :)
    Frohes Regenerieren :))))) und einen schönen Sonntach noch
    Ok es war nur die 1 Hälfte Grundlage der Erdbeerkuchen in Glatt brachte Fred zum rennen und dann Rohrdorf rauf ein Maxpulstest die Uhr blieb bei 186 stehen :)))))) die Atmung imitierte eine Lokomotive eine Dampflok um genau zu sein. Frohes Galoppeln morgen fahr ich Stammheim starte um 8. Es grüßt lieb des Pferdle Heike
    Schade, heute keine Zeit, und morgen bin ich schon verabredet, einfach wieder melden !
    Viele Grüße und viel Spass
    Peter
    Morgen um 11 Uhr in Vollmaringen treffen 2,5 h Grundlage vielleicht hast auch Lust die Grundlage müßte passen also Du falllst net vor Langweil vom Rad :)))) Treffpunkt am Schloss 11 Uhr...das ist wenn Du von Hochdorf kommst rechts in der Kurve abbiegen dann nach 50 m bist da...:) Grüßle vom Pferdle komm doch tät mir freuen...:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten