• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltwerk-Fetischismus: Die schönsten Schaltwerke aller Zeiten

smiley-character0011.gif

Yeah!
 

Anzeige

Re: Schaltwerk-Fetischismus: Die schönsten Schaltwerke aller Zeiten
Das finde ich auch ganz schön und klassisch. Zumindest gehört es mir real und wird auch gefahren :)
 

Anhänge

  • 012.JPG
    012.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 286
echt? 300€... nja, paul scheint mir immer überteuerter cnc kram zu sein, der nicht wirklich guten eindruck macht. schaltwerke machen die soweit ich weiß aber garnicht mehr.

und nicht vergessen, der gewinn des dealens muss wieder in shit investiert werden, damit weiter verkauft werden kann, sowie der steigende eigenbedarf und kunden-anfix-geschenke gedeckt werden können. also springt da auch nichts ab ;)
 
Mach das mal endlich weg.
CamagnoloNRSchaltung.jpg

Lieber hier mentale Putzarbeit leisten.:)
 
Nach dem Bild kann ich mich nicht zurückhalten, auch wenn dieses Getriebe erst MItte der 90er auf den Markt kam.
Rohloff-speedhub-111111.jpg


Das Gehäuse ist übrigens überaus praktisch.
rohloff_pokal.jpg


Bei uns im Laden haben wir ein Gehäuse zur Zuckerdose umfunktioniert.
 
kann ja sein dass es blau ist. ich will es nicht mit dem bild verkaufen, von daher ists egal. ich glaub man kann erahnen um was es sich handelt... auf beiden bildern.
 
Zurück
Oben Unten