• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltwerk-Fetischismus: Die schönsten Schaltwerke aller Zeiten

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Registriert
12 Oktober 2010
Beiträge
12.007
Punkte Reaktionen
18.062

Yeah!
 

Rotporst

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
380
Das finde ich auch ganz schön und klassisch. Zumindest gehört es mir real und wird auch gefahren :)
 

Anhänge

  • 012.JPG
    012.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 230
F

fresh ginger

echt? 300€... nja, paul scheint mir immer überteuerter cnc kram zu sein, der nicht wirklich guten eindruck macht. schaltwerke machen die soweit ich weiß aber garnicht mehr.

und nicht vergessen, der gewinn des dealens muss wieder in shit investiert werden, damit weiter verkauft werden kann, sowie der steigende eigenbedarf und kunden-anfix-geschenke gedeckt werden können. also springt da auch nichts ab ;)
 

JUR

Kaufe 180mm Kurbeln
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
16.403
Punkte Reaktionen
11.168
Mach das mal endlich weg.
CamagnoloNRSchaltung.jpg

Lieber hier mentale Putzarbeit leisten.:)
 
F

freiradler

Nach dem Bild kann ich mich nicht zurückhalten, auch wenn dieses Getriebe erst MItte der 90er auf den Markt kam.


Das Gehäuse ist übrigens überaus praktisch.


Bei uns im Laden haben wir ein Gehäuse zur Zuckerdose umfunktioniert.
 

chkamb

Gas-Wasser-Heatpipes, Tastatourettist. Big B, D
Registriert
17 November 2009
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
2.925

atala

fair genug.
Registriert
10 Oktober 2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
1.323
kann ja sein dass es blau ist. ich will es nicht mit dem bild verkaufen, von daher ists egal. ich glaub man kann erahnen um was es sich handelt... auf beiden bildern.
 
Oben