𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Von wann ist die denn, dachte das Schild Logo kam erst in den 80ern...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wann ist die denn, dachte das Schild Logo kam erst in den 80ern...?
Auf den Kurbeln gab das ja schon immer. Ich meine, die Kurbel ist aus den 60ern?Von wann ist die denn, dachte das Schild Logo kam erst in den 80ern...?
Meine, dass sie frühestens im Campagnolo 1971 catalog 16 Supplement Nov. gezeigt wird.Auf den Kurbeln gab das ja schon immer. Ich meine, die Kurbel ist aus den 60ern?
Wann war der letzte Katalog davor? Leider hatte Campa in dieser Zeit so selten einen Katalog, dass man schlecht sagen kann, welches Teil wann am Markt erschien oder weg war.Meine, dass sie frühestens im Campagnolo 1971 catalog 16 Supplement Nov. gezeigt wird.
Anhang anzeigen 1619724
Der reguläre Campagnolo catalog 16 soll von 1969 sein.Wann war der letzte Katalog davor? Leider hatte Campa in dieser Zeit so selten einen Katalog, dass man schlecht sagen kann, welches Teil wann am Markt erschien oder weg war.![]()
Excuse me, but I do not speak German. I would like to find one of these cranksets and its bottom bracket for a Mektronic build I am going to be doing. Any chance you know of a set for sale?so noch was gefunden hatten wir die hier schon ... leider wegen UCI-Verbot der Mektronik zu bEginn 1996 m.W. nie in den Verkauf gegangen
MAVICs erst hohlgepresste Aluminumkurbel
Anhang anzeigen 589825 Anhang anzeigen 589827
...guter Witz, Centurio!Excuse me, but I do not speak German. I would like to find one of these cranksets and its bottom bracket for a Mektronic build I am going to be doing. Any chance you know of a set for sale?
Wissen Sie, wo ich eine dieser Kurbelgarnituren und das Tretlager kaufen kann?so noch was gefunden hatten wir die hier schon ... leider wegen UCI-Verbot der Mektronik zu bEginn 1996 m.W. nie in den Verkauf gegangen
Excuse me, but I do not speak German. I would like to find one of these cranksets and its bottom bracket for a Mektronic build I am going to be doing. Any chance you know of a set for sale?
@philthewrenchWissen Sie, wo ich eine dieser Kurbelgarnituren und das Tretlager kaufen kann?
so noch was gefunden hatten wir die hier schon ... leider wegen UCI-Verbot der Mektronik zu bEginn 1996 m.W. nie in den Verkauf gegangen
...aus Anlass der Anfrage von @philthewrench :Da gehört ein irres Vielzahninnenlager dazu...
Edit.M40507 bsa
Was sind denn Kettenlaufbahnen? Im meinem Kopf sind das die Zähne, weil da ja die Kette drauf läuft. Das wäre ja der ungünstigste Platz für Gold, weil es sich ja quasi sofort abnutzt.Eine - wie ich finde - sehr elegante Kurbelgarnitur:
Stronglight 107 - mit gebohrten Kettenblättern (und gold bedampften Kettenlaufbahnen), komplett graviertem großen Kettenblatt, Kettenblattschrauben aus Titan (gold eloxiert), Titan Kurbelschrauben (gold eloxiert) mit integriertem AbzieherAnhang anzeigen 1656469
Kennt man doch von den OR10.Was sind denn Kettenlaufbahnen? Im meinem Kopf sind das die Zähne, weil da ja die Kette drauf läuft. Das wäre ja der ungünstigste Platz für Gold, weil es sich ja quasi sofort abnutzt.
Wobei die ja eloxiert sind, das ist sicher viel härter als Gold und kostet nur einen Bruchteil.Kennt man doch von den OR10.
Die Bohrungen im großen Blatt sind ja schon nicht schön, aber das kleine hätte ich so wie es geworden ist weggeschmissen.Eine - wie ich finde - sehr elegante Kurbelgarnitur:
Stronglight 107 - mit gebohrten Kettenblättern (und gold bedampften Kettenlaufbahnen), komplett graviertem großen Kettenblatt, Kettenblattschrauben aus Titan (gold eloxiert), Titan Kurbelschrauben (gold eloxiert) mit integriertem Abzieher
Die Kurbel hatte der Mavic Außendienstler am Mektronik Demoaufbau - wollte aber nix verkaufen....Wissen Sie, wo ich eine dieser Kurbelgarnituren und das Tretlager kaufen kann?