AW: Schalt/Bremseinheit 2/7 fach
*chei*e wenn mann mit Fieber rumhängt und nicht an den PC kann.
Erst mal danke an die vielen Antworter.
Ich hab edn Typ der die Dinger in Ebay vertickt angeschrieben und er erklärte mir, daß die Schalthebelchen wohl aus Kunstoff seien und deshalb ein Stückchen abgebrochen sei, was jedoch das Schalten nicht behindert.
Hab jetzt aber gelesen, daß 8 fach STI auch geht, wenn ich das Schaltwerk begrenze. Wo begrenz ich das dann? Nach oben oder nach unten.
Was wäre die beste Empfehlung, wenn ich umrüsten will? Und was muß ich beachten.
Ich will jedoch keine Probs haben, denn meine 600er schlatet einfach seit 19 Jahren klasse. Aber man wird halt bequemer und deshalb die Umrüstung auf STI.
Stand zur Zeit.
Umwerfer 600er mit 52/39
Schaltwerk 600er mit 7 fach XT Kasette (andere gibts neu nicht mehr) mit 13/27 (wohn halt in den Bergen).
*chei*e wenn mann mit Fieber rumhängt und nicht an den PC kann.
Erst mal danke an die vielen Antworter.
Ich hab edn Typ der die Dinger in Ebay vertickt angeschrieben und er erklärte mir, daß die Schalthebelchen wohl aus Kunstoff seien und deshalb ein Stückchen abgebrochen sei, was jedoch das Schalten nicht behindert.
Hab jetzt aber gelesen, daß 8 fach STI auch geht, wenn ich das Schaltwerk begrenze. Wo begrenz ich das dann? Nach oben oder nach unten.
Was wäre die beste Empfehlung, wenn ich umrüsten will? Und was muß ich beachten.
Ich will jedoch keine Probs haben, denn meine 600er schlatet einfach seit 19 Jahren klasse. Aber man wird halt bequemer und deshalb die Umrüstung auf STI.

Stand zur Zeit.
Umwerfer 600er mit 52/39
Schaltwerk 600er mit 7 fach XT Kasette (andere gibts neu nicht mehr) mit 13/27 (wohn halt in den Bergen).