Oude Baas
Vormals Olddutsch
Bei Sachen die ich nicht brauche,hake ich nicht nachDas wäre der Listenpreis von der Herstellerseite. 5 Sekunden Recherche und für knapp 115 EUR gefunden – ich verlinke aber prinzipiell nicht auf Angebote vom großen „A“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Sachen die ich nicht brauche,hake ich nicht nachDas wäre der Listenpreis von der Herstellerseite. 5 Sekunden Recherche und für knapp 115 EUR gefunden – ich verlinke aber prinzipiell nicht auf Angebote vom großen „A“.
Wenn man Kettennietendrücker, Reifenheber und aufwendige Tasche braucht, kann man sich das ja wünschen. Sinnvoller finde ich das Vorgängermodell ohne Kettennietendrücker für 65 Euro, wobei allerdings die Verlängerung fehlt, hat man vielleicht auch noch so zu Hause. Die Reifenheber funktionieren ganz gut.Falls noch jemand Platz auf seinem Weihnachswunschzettel hat
Reiseset von Wera für schlappe 149 €Anhang anzeigen 1709553
Mmmh, das liest sich so, als wenn die Mehrheit der Schrauben an einem Fahrrad mit einem Bit auf einem Bithalter oder Bitratsche nicht zugänglich sei. Das ist bei meinen Rädern nicht so. Mir fallen auf Anhieb nur drei Stellen ein, Gepäckträgerösen hinten an den Sattelstreben, vordere Lampenhalterbefestigungsschraube bei Cantileverbremsen und innenliegende Rennbremshebelschellenschraube. An den Stellen wird aber auch für einen üblichen L-Schlüssel eng. Kugelkopfbits sind bei dem WERA-Produkt dabei.dass damit nur wenige Schrauben bedient werden können
Ja ein Gerber Taschenmesser zBDie überflüssigen Teile kann man ja zuhause lassen und hat dann mehr Platz für was anderes.
Beim oben gezeigten Set frage ich mich, wie viele von den - was weiß ich - vierzig Bits und Nüssen tatsächlich zu den am Rad verbauten Teilen passen. Wahrscheinlich kann man drei Viertel davon zu Hause lassen.Mmmh, das liest sich so, als wenn die Mehrheit der Schrauben an einem Fahrrad mit einem Bit auf einem Bithalter oder Bitratsche nicht zugänglich sei. Das ist bei meinen Rädern nicht so. Mir fallen auf Anhieb nur drei Stellen ein, Gepäckträgerösen hinten an den Sattelstreben, vordere Lampenhalterbefestigungsschraube bei Cantileverbremsen und innenliegende Rennbremshebelschellenschraube. An den Stellen wird aber auch für einen üblichen L-Schlüssel eng. Kugelkopfbits sind bei dem WERA-Produkt dabei.
Wenn man es überhaupt braucht.Wahrscheinlich kann man drei Viertel davon zu Hause lassen.
Die normale Version habe ich auch und seit dem letzten Adventskalender von Wera auch die kleine Version.Wenn man Kettennietendrücker, Reifenheber und aufwendige Tasche braucht, kann man sich das ja wünschen. Sinnvoller finde ich das Vorgängermodell ohne Kettennietendrücker für 65 Euro, wobei allerdings die Verlängerung fehlt, hat man vielleicht auch noch so zu Hause. Die Reifenheber funktionieren ganz gut.
Die dazugehörige Tasche ist vollkommen ausreichend. In das kleine Fach vorne habe ich die Reifenheber, Flickzeug und einen Speichenschlüssel gelegt, eine Verlängerung unten ins große Fach. Fährt immer mit.
Habe ich noch nicht gesehen, würde mich auch interessieren, wenn es nicht nur um Multitools ginge, sondern es allgemein um das ginge, was man immer oder fast immer am oder für das Rad mitnimmt. Von Handy und Navi mal abgesehen, könnte das mit Luftpumpe, Ersatzschlauch und Flickzeug losgehen. Da könnte ich bestimmt noch was lernen.Gibt es eigentlich einen Thread/Faden, der sich nur mit dem Inhalt von Werkzeugtaschen für unterwegs beschäftigt?
Da fehlt noch eine AngabeHeute beim Versuch ein modernes Pressfit Lager auszubauen das Werkzeug ein wenig verbogen.
Lässt sich so eine Gewindestange M10 ca. 20 cm lang mit dem Aufsatz für den 8er Inbus irgendwo auftreiben.
Anhang anzeigen 1710779
Da fehlt noch eine Angabe
Die Steigung des GewindesWas habe ich vergessen? Darfst mir Unwissenden gerne helfen![]()