Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre der Listenpreis von der Herstellerseite. 5 Sekunden Recherche und für knapp 115 EUR gefunden – ich verlinke aber prinzipiell nicht auf Angebote vom großen „A“.
Wenn man Kettennietendrücker, Reifenheber und aufwendige Tasche braucht, kann man sich das ja wünschen. Sinnvoller finde ich das Vorgängermodell ohne Kettennietendrücker für 65 Euro, wobei allerdings die Verlängerung fehlt, hat man vielleicht auch noch so zu Hause. Die Reifenheber funktionieren ganz gut.
Die dazugehörige Tasche ist vollkommen ausreichend. In das kleine Fach vorne habe ich die Reifenheber, Flickzeug und einen Speichenschlüssel gelegt, eine Verlängerung unten ins große Fach. Fährt immer mit.
Ich habe bei den Steckbits immer das Problem, dass damit nur wenige Schrauben bedient werden können, weil sie mit dem Gerät nicht zugänglich sind. Deshalb nehme ich lieber klassische L-Schlüssel, bei Inbus gern mit Kugelkopf. Die sind in einem kompakten Werkzeugwickel auch noch kompakter mitzunehmen als der o.g. Werkzeugsatz.