DaleCannon
Cycle Collector
Ich wollte sichergehen das der Kollege weiß von was er da schreibt, ist aber offenbar nur Hörensagen
Da gebe ich nichts drauf.
Da gebe ich nichts drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte sichergehen das der Kollege weiß von was er da schreibt, ist aber offenbar nur Hörensagen
Da gebe ich nichts drauf.
VAR 17 Speichenabzwickzange, wobei die Stempel auch zu VAR 17 Quetschnippelzange für Schaltungs- und Bremsnippel passen könnten...
Anhang anzeigen 1359234
Danke. Im Katalog wird zwischen VAR 17 (Speichen) und VAR 17 BIS (Nippel) unterschieden. Es gibt auch Zangen, auf denen 17B steht, wobei mir die Phantasie (oder das Geschick) dafür fehlt, wie man mit meiner Speichenenden abpetzen soll…Für letzteres ist sie gedacht, und früher für F&S Messingnippel habe ich sie gerne genommen, immer noch im Bestand.
Danke. Im Katalog wird zwischen VAR 17 (Speichen) und VAR 17 BIS (Nippel) unterschieden. Es gibt auch Zangen, auf denen 17B steht, wobei mir die Phantasie (oder das Geschick) dafür fehlt, wie man mit meiner Speichenenden abpetzen soll…
Einmalig. Reicht dann für immer.Vielleicht kann man damit ja auch Fingernägel schneiden?
Dafür würde ich die gegen entsprechenden Bildnachweis auch verleihen - sofern sie gereinigt zurückkommtVielleicht kann man damit ja auch Fingernägel schneiden?
Schrauben DrillerBeim Kauf des Konvolutes habe ich mir gedacht: ,,Was ist das denn bitte?". Jetzt muss ich sagen, dass das Teil richtig super ist.
Anhang anzeigen 1369883Anhang anzeigen 1369884
Entscheidend ist der Bit bei dem Werkzeug, sehr hilfreich beim Einspeichen, habe ich auch früher verwendet, bis die kleinen Stabakkuschrauber aufkamen.Beim Kauf des Konvolutes habe ich mir gedacht: ,,Was ist das denn bitte?". Jetzt muss ich sagen, dass das Teil richtig super ist.
Anhang anzeigen 1369883Anhang anzeigen 1369884
Ich habe sogar noch einen Ersatzbit bekommen. Finde ich sehr gut das TeilEntscheidend ist der Bit bei dem Werkzeug, sehr hilfreich beim Einspeichen, habe ich auch früher verwendet, bis die kleinen Stabakkuschrauber aufkamen.
habe ich auch heute noch in verwendung - quasi bio ...Beim Kauf des Konvolutes habe ich mir gedacht: ,,Was ist das denn bitte?". Jetzt muss ich sagen, dass das Teil richtig super ist.
Anhang anzeigen 1369883Anhang anzeigen 1369884
Du stellst das Spiel an der Lagerschale einfach mit der inneren Edelstahl-Hülse ein - über die oberen, schräg gestellten Hebelarme. Dann kannst Du einfach mit den längeren Hebelarmen für die äußere, graue Hülse kontern. Über die in der Welle fixierte Rändelschraube sitzt lediglich alles fest, kann nix abrutschen..Wie wird das Lagerspiel eingestellt? Kann man über die Rändelschraube die Welle drehen?