Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitiere mich heute mal selbst und will mich dabei auch korrigieren.Pause? negativ.
Die Umfänge werden im Herbst und Winter eh vom Wetter bestimmt, so dass eine extra gesetzte Pause mE lediglich als Superkompensation nach Trainingslagern und harten Blöcken etc. sinnvoll ist.
Ansonsten klingt Dein Programm nach Saisonkennzeichen![]()
Dreckswetter und außerdem hatte ich eh einen Block gesetzt, den es gilt zu verarbeiten.
Das ist ja mal ein Hinweis der ganz erlesenen Sorte!Dazu möglichst genug schlafen
Das ist ja mal ein Hinweis der ganz erlesenen Sorte!
Das ist ja mal ein Hinweis der ganz erlesenen Sorte!
Klingt ironisch, ist es aber nicht. Bei mir schlägt Schlafmangel sehr schnell auf die Form durch. Inzwischen zwinge ich mich - als Mit-dem-Rad-zur-Arbeit-Fahrer - abends bis 22:30 im Bett zu sein, umwenigstens annähernd auf sechs Stunden Schlaf zu kommen.
Finde das bei allen guten Tipps zu Training und Regeneration immer wieder verwunderlich, wie selten auf ausreichend Schlaf hingewiesen wird.
Welche Winterpause?Zeit, den Pausenfaden zu belüften. Oder? Dem Winter nun endgültig valet zu sagen.
Winterpause ist vorbei!
Die wurden hoffentlich schon Anfang März aus dem Dornröschen-Schlaf gerissen. Und hadern seitdem im es-geht-aufwärts-thread.....