• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruhe in Frieden. Der Fahrradfriedhof

Chrom

Aktives Mitglied
Registriert
24 November 2017
Beiträge
691
Reaktionspunkte
2.176
Ich weiß nicht ob es schon eine Abteilung für interessante Fahrradleichen gibt. Sonst hier mal ein Anfang. Leicht gestaucht Flussbestattung
43F300CD-6CE7-4FD3-93ED-8E574A37E131.jpeg
223B88B8-A225-4F7B-930C-E0C29275F703.jpeg
 

Anzeige

Re: Ruhe in Frieden. Der Fahrradfriedhof
Aber das war doch schon vor vielen Jahren, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Das Bild erinnere ich schon mehrfach.
Damals ist mir das Schmittschrott nicht aufgefallen. Jetzt im Alter werde ich toleranter und entwickle Ansätze von Empathie.
Kerzen zünde ich aber nach wie vor nur bei leichten bis mittelschweren NOS-Vernichtungen an. Schimano105 ist ja ersetzbar. :p
 
Zurück
Oben Unten