• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruhe in Frieden. Der Fahrradfriedhof

Warum hatte ich so eine ähnliche Antwort von Dir schon erwartet? :D

Damals ist mir das Schmittschrott nicht aufgefallen.

Daran kann man gut sehen, was Kölsch auszurichten im Stande ist - schau Dir nur mal die hinteren Ausfallenden an. ;) Da paßt kein normales HInterrad. :p

Kerzen ... Schimano105 ist ja ersetzbar. :p

Als ob Du eine 105er in Gebrauch oder in der Vitrine liegen hättest - im Vorgarten beerdigt vielleicht, aber in der Vitrine? :cool:
 

Anzeige

Re: Ruhe in Frieden. Der Fahrradfriedhof
Hab diese Räder in NY gesehen. Die sind dort wohl auch schon länger geparkt. Ein Bianchi ist auch dabei
5042F9E0-2C74-498F-BFA5-2B1040902CFF.jpeg
B90F7405-88A4-4726-8F0F-A756F299B1F0.jpeg
36E393F0-B015-45C5-8A1A-3CDEF51FED02.jpeg
 
Zurück
Oben Unten