pfeffer2004
Aktives Mitglied
Hast Du in ICU 2 Werte für die FTP drin, sprich einmal Outdoor und einmal Indoor? Ansonsten sieht Dein MIT viel zu einfach aus. Es sei denn, Du hast eine maximale HF von rund 165.
Das war auch mein Verdacht. Oben stehen ja 84%, das sieht so aus, als würde da 6% fehlen, also so 15-20W.![]()
@AW312 und @Hubschraubär. Also bei mir schaut es wie folgt aus. Ich verstehe es nicht.
Test So 02.11 Beste Minute 412W -> FTP 297W. Da ich weiß, dass ich gerade im VO2Max Bereich schlecht bin, und bei einem 20min Test vermutlich etwas mehr heraus gekommen wäre, habe ich die FTP mal auf 303W gestellt. Da würde ja 90% auch 273W passen.
Sonderlich schwer hat sich das Training heute nicht angefühlt. HF war für die Wattzahl auch ziemlich tief. Normal eher so 140 bei 270W.
MaxHF schwer zu sagen, deutlich niedriger als noch vor paar Jahren. Fahre auch durch das Pendeln recht viel Umfang. Glaube meine MaxHF erreiche ich gar nicht wirklich. Beim RampTest wars 172.
Soll ich jetzt hoch gehen? Aber dann wird HIT vermutlich unmöglich zu schaffen.? Was meint ihr?