• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 25/26: Sabbelthread

Ist schon jemand die Einheit heute gefahren. Ich drück mich gerade noch vor. Das sieht übel aus 🤣🤣
Ja gerade auf der Rolle. Mit den neuen Werten aus dem Test war es schon sehr hart und musste mich richtig quälen am Ende, da die "Erholung" von den 2min keine wirkliche Erholung mehr war....
aber durchgezogen und morgen dann Ruhetag. :)

Ja gerade auf der Rolle. Mit den neuen Werten aus dem Test war es schon sehr hart und musste mich richtig quälen am Ende, da die "Erholung" von den 2min keine wirkliche Erholung mehr war....
aber durchgezogen und morgen dann Ruhetag. :)

War hart, hab die letzten 2x2min "Erholung" nur im Wiegetritt gepackt.

Das war für mich die härteste Einheit bisher im Programm - aber ich habe auch durchgezogen und bin ein bisschen stolz.

Ihr macht mir Hoffnung :D
Ich bau jetzt auf und Fahr das Ding. Meld mich danach nochmal. Aktuell fühlen sich meine Beine nicht nach Erfolg an :D

Geschafft. Allerdings mit 2 Unterbrechungen - die erste nach dem dritten 'over' (Die Beine haben einfach zugemacht) - da dachte ich, ich schafs nicht. Der zweite Block ging so gerade eben, aber danach musste ich auch kurz 'anhalten'. Aber der dritte Block hat dann wieder gut geklappt. Aus Zeitmangel habe ich dann das Cooldown etwas abgekürzt. Ich vermute mal, dass es an der MIT-Einheit gestern lag - das war schon ein Brett nach der Corona-bedingten Pause.
Aber geschafft ist geschafft :D

Zum Glück ist Weihnachten vorbei. Besinnlich war das nicht, wie ich schweißnass aufm rad durchgehend Hubschraubär beleidigt habe 🤣

2 Minuten länger und ich wäre krachen gegangen. Die FTP Anpassung bringt mich echt ans Limit, aber soll ja auch irgendwie das Ziel sein.

Schönen Sonntag euch allen

Die Latte hing sehr hoch nach dem Test, FTP mal vorsichtig 10 Punkte hochgedreht. Das ging sich so gerade aus. Ist aber ein schönes Gefühl, wenn man so ca. nach der Hälfte der Intervalle merkt, man könnte es schaffen und kommt dann durch, die Durchfahrt auf der Zielgeraden ist wunderbar. 💪

OverUnder.png

Zurück