• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winterpokal 2016/2017 - Tria intern

In den billigen ist auch oft "Butterreinfett" drin :-(
Ausser für Vegetarier unbedenklich!
Sogar ein Qualitätsmerkmal!
Butter enthält normalerweise ca. 10% Wasser
Im Butterreinfett ist der Wasseranteil entzogen!

Gelantine im Lebkuchen???
:idee:kann höchstens in der Glasur sein ...
oder die Industrie hat Ihr Rezept aus dem Chemiebaukasten:rolleyes:

nachdenklich

"ausseBackstube"

Wir nähern uns Weihnachten! Die Bedrohungen aus der Stollen-, Lebkuchen- und Glühweinfraktion spuken noch 2 Wochen herum, dann naht die große Stunde der guten Vorsätze ...

wp06.png

(Nach einigen Wochen Rumdümpeln liege ich hinsichtlich der Wochenpunkte mal auf Platz 5!)

- sein sauer verdientes Geld in ein TL in warmen Gefilden anzulegen
- oder einen WK EXTRA in den WP zu tricksen, nur um Punkte für die goldene Ananas zu bekommen.
- oder sich in Big Brother - Manier in einen Avatar zu verwandeln
- oder stupide "auf der Stelle" zu treten

Jep! Das verlangt Extra- Punkte und zusätzliche Trophäen!!

Sicherlich meinte @ adj, das So!!!

Ich glaube nicht, daß da Missgunst, Neid oder Anderes mitschwingt, sondern nur sportliche Bewunderung vor den sportlichen Leistungen und den privaten Einschränkungen, die Diese sportlichen Leistungen erst möglich machen!

Getz mal ohne Ironie:
Ich bekomm Punkte für kurzes, gemütliches daherschleichen bei zugegeben Kälte, Regen, Dämmerung!
Da ist es mehr als gerecht, das SPORTLER für ambitionierte Trainingslager, Wettkämpfe in teuer bezahlten/ erarbeiteten Urlauben mindestens die gleiche Punktzahl erhalten!

m.M.

"ausmSauerland"

also ich wäre ja für ne Neuregelung der Punkte!
Draußen fahren = 3 Punkte
Draußen fahren bei einstelligen Temps = 4 Punkte
Auf dem Balkon fahren = 2,5 Punkte
Auf dem Balkon in Kurz / Kurz = 2,75 Punkte
.
.
.
.
.

.
.
....
nackt im Schein der Lampe im Schlafzimmer = 0,9 Punkte

.
.
.
.
.
....

.
.
.

.
.
in der Wohnstube vor dem TV in lang lang = 0,1 Punkt :D

Und wer Spaziergänge als Laufeinheiten deklariert sollte nicht so laut schreien. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Woche 7 und damit das erste Drittel des diesjährigen Winterpokals liegen hinter uns! @triduma haut mal eben 100 Punkte raus, und wir haben für 3 "Pärchen" Punktegleichstand! Vor uns liegt das Weihnachtswochenende! Glück auf ... nee ... zum Wohl ... nee ... Ein frohes Fest!

Anhang anzeigen 401429
Oh man, 4 wochen reha fürs Kind rum. :( weniger zeit für Sport.
Jetzt schon auf Arbeit, nachher noch ein Gespräch mit der Chef, ich hab einen Run.

Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Woche Auswertepause, bin hinsichtlich technischer Situation erst am Donnerstag wieder in gewohnter Umgebung.

Hmmm...da war man mal 4 Tage nicht Laufen, schon schmiert man in der Laufwertung ab. :(
Hilft nix...Aufholjagd :)

:DBei mir läuft's soweit.
Allerdings ist bei mir vieles wetterabhängig. Soll heißen wenn das Wetter wärmer und sonniger wäre dann würde ich weniger laufen.
Aber wozu? Es macht Spaß und man kann es immer tun. Und die zusätzlichen Lebenskilometer helfen mir eventuell auch mal.
Ich beobachte immer wieder dass die Indoorsportler wesentlich öfter kränkeln als Leute die außen trainieren.
Kann natürlich alles Zufall sein aber ich bin mir sicher dass es eine enorme Auswirkung auf das Immunsystem hat.

WPPoints2016-30-12.JPG

Zurück