• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winterpokal 2016/2017 - Tria intern

Weiter "vor" wird's wohl nicht mehr gehen:D
Aktuelle Laufwertung des WP:

Anhang anzeigen 400258

Keine Sorge da bleibst du nicht lange :D
Ab nächste Woche fange ich wieder an.

Manchmal täuscht man sich.:p

image.jpg

Ja klar, aber es bist ja nicht "nur du" gemeint....
Wobei ich ja immer noch auf Wärme und Sonne hoffe um endlich wenger zu laufen.:p

Danke @clara226 für die Mühen!

Halbzeit? Boah, wie die Zeit vergeht....

Nett finde ich übrigens die Möglichkeit, ein Ziel einzustellen und das System rechnet dann die noch benötigten Punkte pro Tag hoch.
Ja, die Auswertung auf der eigenen WP Seite ist inzwischen wirklich super gemacht.:daumen:
Man kann alle Jahre miteinander vergleichen und hat überall super Grafiken.

Ja, die Auswertung auf der eigenen WP Seite ist inzwischen wirklich super gemacht.:daumen:
Man kann alle Jahre miteinander vergleichen und hat überall super Grafiken.
:daumen:

wenn man jetzt noch die Ergebnisse aus den ersten beiden Jahren die man im MTB-News WP gefahren ist übertragen könnte :-) wäre es fast perfekt

JOE

:daumen:

wenn man jetzt noch die Ergebnisse aus den ersten beiden Jahren die man im MTB-News WP gefahren ist übertragen könnte :) wäre es fast perfekt

JOE
Vielleicht ist das ja möglich, frag doch mal bei einem Admin nach. Wann waren denn eine ersten beiden Jahre im MTB-News WP
In welchem Jahr war denn der erste WP? Bei mir geht es bei 2008/2009 los.

@bikehumanumest-rennrad
Hallo Joe, da bist du ja schon 2 Jahre länger beim WP dabei als ich. :daumen:
bin ja auch 2 Jahre älter :-)
JOE
ps.im MTB Forum hatten wir auch ein super team um DELGADO,der ist da genau so beknnt wie Du hier :-) und eine nette Frau,die viel gefahren ist und die ich gut gekannt habe im Team,die sich leider das Leben genommen hat und ich bin dann auch weniger im Forum unterwegs gewesen...

Zurück