Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ?Na Logn
Ist doch mein Dosenöffner für die Saison .
Eigentlich wie immer den Hunderter ,überlege noch ,den dieses Jahr im Programm befindlichen Zusatzkringel mit dem Mammolshainer Stich zu fahren .
Hoffe Du fährst heuer auch mal die Hunderter ,dann könnte man doch nen schönen Zug aufmachen .
what about Stump?
Greetz
Gesendet von iPad mit Tapatalk
..musste halt mal´n bisschen Gas geben und nicht so trödelnJo, bin noch am überleschen...will danach mit den Kids zu den Profis in die Stadt. Hoffe das haut dann zeitlich hin...
Ich will zwar nicht mitfahren, aber vielleicht könnte man sich kurz treffen? Gerade dich hab ich ja schon Ewigkeiten nicht gesehen ...Und ?
Überlegst noch?
Mit Stump drüber gesprochen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
..in was promovierst du?ich tauche gerade am Schreibtisch unter um meine Doktorarbeit endlich fertig zu machen. Sport, vor allem Laufen wirds weiterhin als ausgleich geben, aber Arbeit geht vor, also erwartet keine alzu großen WP-Sprünge mehr von mir, zumal ich gerade zu hause Arbeite und dann sehr viel Altagsgeradel wegfällt.
Ach komm ,lieber selbst sporteln ...ein anderes mal dann länger mit den Kids ,so toll ist das für die auch nicht wenn die da vorbeiflitzen .Jo, bin noch am überleschen...will danach mit den Kids zu den Profis in die Stadt. Hoffe das haut dann zeitlich hin...
Jep ,ein Biergarten anno 2010Ich will zwar nicht mitfahren, aber vielleicht könnte man sich kurz treffen? Gerade dich hab ich ja schon Ewigkeiten nicht gesehen ...
Das kaspern wir noch aus!Zeit für ein Treff vorher zwischen 8h und 9h oder hinteran ab 13h![]()
Ach komm ,lieber selbst sporteln ...ein anderes mal dann länger mit den Kids ,so toll ist das für die auch nicht wenn die da vorbeiflitzen .
Jetzt hast Du schonmal RadKm in den Beinen von Malle , das kannst Du doch den Feldberg hoch schön nutzen .
Die kleine Runde ist doch echt Kleinkram .
Hehe...hast den richtigen Knopf gefunden
Ich schau mir das alles mal näher anIch heb Dir Bescheid...
![]()
JepDanke für die Zusammenfassung @Turbo32!
Der Kronplatz...ist das nicht auch ein Anstieg, den vor ein paar Jahren mal der Giro gefahren ist?
Hm eigentlich wollte ich diese Jahr nicht fahren aber wenn es einen RRN Zug gibt, kann ich doch nicht nein sagen.....Gib mal öffentlich Bescheid.
Falls ihr einen netten, kleinen Zug aufmacht, wäre das ja fast nachdenkenswert...![]()
Hm eigentlich wollte ich diese Jahr nicht fahren aber wenn es einen RRN Zug gibt, kann ich doch nicht nein sagen.....![]()