• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Na Logn
Ist doch mein Dosenöffner für die Saison .

Eigentlich wie immer den Hunderter ,überlege noch ,den dieses Jahr im Programm befindlichen Zusatzkringel mit dem Mammolshainer Stich zu fahren .
Hoffe Du fährst heuer auch mal die Hunderter ,dann könnte man doch nen schönen Zug aufmachen .
what about Stump?
Greetz

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Und ?
Überlegst noch?
Mit Stump drüber gesprochen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ich tauche gerade am Schreibtisch unter um meine Doktorarbeit endlich fertig zu machen. Sport, vor allem Laufen wirds weiterhin als ausgleich geben, aber Arbeit geht vor, also erwartet keine alzu großen WP-Sprünge mehr von mir, zumal ich gerade zu hause Arbeite und dann sehr viel Altagsgeradel wegfällt.

ich tauche gerade am Schreibtisch unter um meine Doktorarbeit endlich fertig zu machen. Sport, vor allem Laufen wirds weiterhin als ausgleich geben, aber Arbeit geht vor, also erwartet keine alzu großen WP-Sprünge mehr von mir, zumal ich gerade zu hause Arbeite und dann sehr viel Altagsgeradel wegfällt.
..in was promovierst du?

Jo, bin noch am überleschen...will danach mit den Kids zu den Profis in die Stadt. Hoffe das haut dann zeitlich hin...
Ach komm ,lieber selbst sporteln ...ein anderes mal dann länger mit den Kids ,so toll ist das für die auch nicht wenn die da vorbeiflitzen .
Jetzt hast Du schonmal RadKm in den Beinen von Malle , das kannst Du doch den Feldberg hoch schön nutzen .
Die kleine Runde ist doch echt Kleinkram .

Zuletzt bearbeitet:
Ich will zwar nicht mitfahren, aber vielleicht könnte man sich kurz treffen? Gerade dich hab ich ja schon Ewigkeiten nicht gesehen ...
Jep ,ein Biergarten anno 2010 :bier: .

Bin natürlich in das enge Reisekorsett eingebunden .
Zeit für ein Treff vorher zwischen 8h und 9h oder hinteran ab 13h :daumen::bier:
Muss dan ja noch 650 Km mit dem Zug zurück .

Zum Thema Zug noch ne schöne Medaille vom Wilhelmsburger Insellauf am 12.04.

http://www.wilhelmsburger-insellauf.de/news.php?id=523

und die Himmelsscheibe von Nebra holen wir uns ja auch noch ab .
Den Marathon deutsche weinstrasse gibt es dann erst 2016 wieder , in seiner 10.Ausgabe

Ach komm ,lieber selbst sporteln ...ein anderes mal dann länger mit den Kids ,so toll ist das für die auch nicht wenn die da vorbeiflitzen .
Jetzt hast Du schonmal RadKm in den Beinen von Malle , das kannst Du doch den Feldberg hoch schön nutzen .
Die kleine Runde ist doch echt Kleinkram .

Hehe...hast den richtigen Knopf gefunden :D
Ich schau mir das alles mal näher an :D Ich heb Dir Bescheid...:daumen:

Moin Heiko ,
glaub ich bin Dir noch nen Kurzbericht vom Biathlon schuldig ,passend zum gleich startenden Sprintwettbewerb bei der WM .
Für mich war es der erste Besuch bei nem Weltcup ,orga super , Anreise vom P im Tal mit Bussen , schöne übersichtliche Anlage mit kurzen Wegen ,Festzelt vorher und nachher gut gefüllt mit verrückten Norwegern .
Aber auch die deutsche Generation 60+ ist sehr sehr geübt im Verzehr von flüssigen Produkten ,unglaublich !!!!!!!
Die Umgebung mit den vielen Tälern tut ein Übriges für einen empfehlenswerten Trip nach Südtirol .
Wir haben Unmengen an versch. Käsen ,Speck,Schinken ,kaminwurzen und Produkte der ansässigen fa.Pircher (Hicks ) mitgebracht .
Falls Du Skifahrern willst ist das nahegelegene Skigebiet "Kronplatz" Super .
Wenns passt war ich nicht das letzte Mal da !!!!

Danke für die Zusammenfassung @Turbo32!
Der Kronplatz...ist das nicht auch ein Anstieg, den vor ein paar Jahren mal der Giro gefahren ist?
Jep
2006 wegen Schneefalls abgesagt .
Dann wieder 2008/2010 und 2012 .

Dieses Jahr hätte man tatsächlich auch im Januar radfahren können .
Skifahren war super , aber nur oben .
Talabfahrt nicht empfehlenswert .

Auf dem Foto im Gegenhang das Skigebiet

ImageUploadedByTapatalk1425739412.677861.jpg

Ich will ja nicht angeben, aber heute habe ich mein persönliches Ziel des WP 2014/2015 erreicht ( 1000 Punkte ).
Die Zahl sagt aber nur etwas über meine Bereitschaft zum Training aus, aber nichts über den dadurch erreichten Leistungsstand.
Bei einem durchstrukturienten Training hätte ich zwar weniger Punkte, aber dafür einen höheren Leistungsstand.
Da ich aber keine großen Wettkampfambitionen habe und eine persönliche Bestzeit, altersbedingt, nicht mehr drin ist, bin ich
mit mir zufrieden.
Das war die Pflicht, jetzt beginnt die Kür, wo man auch mal nach 2:59 Std. vom Rad steigen kann.

Zurück