Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das der WP schon vorbei ist wenn ich im Trainingslager auf Malle bin.das hat ja gerade noch knapp gereicht ...@triduma macht ja jede Woche schon Trainingslagerumfänge von normalen Menschen
JOE
Schade das der WP schon vorbei ist wenn ich im Trainingslager auf Malle bin.![]()
Wie ich dich kenne , machst Du da mehr Kilometer als viele Profis.
Naja, er wollte mich in Sicherheit wiegen und hat 5 Tage nichts eingetragen![]()
@adj,
tja ohne Radeln gibts halt weniger Punkte. Keine Sorge meine Entscheidung für den WP im nächsten Winter steht schon fest.![]()
Lieber ADJ,
ich sehe es ist sinnlos, mein Leben besteht aus mehr als Sport, wer sagt dir denn denn, dass ich keine Kraft oder Stabi nebenbei mache, wer sagt dir dass ich nicht jeden Tag Rad fahre? Nur tue ich das nicht so, dass es Regel konform wäre, ergo trage ich es nicht ein. Wenn du damit ein Problem hast, musst du nur etwas sagen und ich verlasse zu Gunsten eines Radfahrers sofort das Team. Warum sollte ich dickes Kind mehr tun??
Ja, ich weiß meine Einstellung ist falsch und ich ernähre mich falsch und Alkohol trinke ich auch, ich fürchte nur du wirst das nicht ändern!!![]()