• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

...und bei mir gleicht es sich aus ,in der Frühdienstwoche dafür nur 4 Tage a 6 std. :)
Irgendwie passen da die Km immer rein :daumen:

Mit etwas Verspätung, und den Daten von gestern nachmittag ... besser bekomme ich es jetzt nicht mehr hin, sorry.

WP201415 30.png

WP201415 31.png

Wie ich dich kenne , machst Du da mehr Kilometer als viele Profis.

... DIE trainieren ja auch nach den neuesten wissentschaftlichen Erkenntnissen!
Unser Jürgen holt sich Seinen Speed ja über Quantität:daumen:
und das bei sovielen "Trainingskm" 5:00min/km (lauf) oder 30er Schnitt(biken) Rekom sind ist dann auch nicht mehr verwunderlich:daumen:

meine Gedanken dazu

"ausmSauerland"

Wie schonmal erwähnt - ich habe derzeit echt andere Sorgen als daran zu denken zeitnah einzutragen :(

...nur Spass-> ich weiß auch ohne eintragen was du machst, schreibst es ja immer im Laberfred :cool::p
eintragen: 2 Mausklicks.
Garmin lädt automatisch zu Garmin/strava ->RRN -WP: Daten importieren, fertig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sauber @cube04 -> nun sind wir schon zu dritt im Team mit ordentlichen Punkten.
Die beiden Schlussleuchten haben ein ganz schön helles Bremslicht.:D

@adj,
tja ohne Radeln gibts halt weniger Punkte. Keine Sorge meine Entscheidung für den WP im nächsten Winter steht schon fest. :D

Ich hoffe die Entscheidung lautet dann mehr zu tun!
Es soll ja neben Rad fahren auch noch so Sachen wie Schwimmen, Kraft, usw. geben.
Auch habe ich noch nicht gehört, dass Rad fahren in irgendeiner Form schädlich für Lauftraining wäre.:idee:

Lieber ADJ,
ich sehe es ist sinnlos, mein Leben besteht aus mehr als Sport, wer sagt dir denn denn, dass ich keine Kraft oder Stabi nebenbei mache, wer sagt dir dass ich nicht jeden Tag Rad fahre? Nur tue ich das nicht so, dass es Regel konform wäre, ergo trage ich es nicht ein. Wenn du damit ein Problem hast, musst du nur etwas sagen und ich verlasse zu Gunsten eines Radfahrers sofort das Team. Warum sollte ich dickes Kind mehr tun??
Ja, ich weiß meine Einstellung ist falsch und ich ernähre mich falsch und Alkohol trinke ich auch, ich fürchte nur du wirst das nicht ändern!! :D

Ich habe nie behauptet Rad fahren wäre schädlich für das Lauftraining!!

... Wow!:(

Da hab ich aber Glück mit meinen Flüsterern:daumen:!

DIE freuen sich über jeden Punkt von mir:)
und "ärgern" sich nicht über die "Verpassten":daumen:

Und wenn ich mal dezent andeute, daß ich meinen Platz für einen "Punktelieferanten" freigeben würde, meckern die bloß mit mir;)

... Verkehrte Welt!!!:(

Lieber ADJ,
ich sehe es ist sinnlos, mein Leben besteht aus mehr als Sport, wer sagt dir denn denn, dass ich keine Kraft oder Stabi nebenbei mache, wer sagt dir dass ich nicht jeden Tag Rad fahre? Nur tue ich das nicht so, dass es Regel konform wäre, ergo trage ich es nicht ein. Wenn du damit ein Problem hast, musst du nur etwas sagen und ich verlasse zu Gunsten eines Radfahrers sofort das Team. Warum sollte ich dickes Kind mehr tun??
Ja, ich weiß meine Einstellung ist falsch und ich ernähre mich falsch und Alkohol trinke ich auch, ich fürchte nur du wirst das nicht ändern!! :D

tja lieber Max dann musst Du wohl auch damit leben, dass man Dich irgendwie sympathisch findet :-)

JOE

Zurück