• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Ich fände es gut, wenn Kalorienchen wieder mitmacht. saxo (?) und ich kennen sie ja auch persönlich...

Und Toooobi-los, meld Dich an!!!
 
Ich fände es gut, wenn Kalorienchen wieder mitmacht. saxo (?) und ich kennen sie ja auch persönlich...

Und Toooobi-los, meld Dich an!!!

Yep. Auch für mich ist Kalorienchen keine Unbekannte. Ich erinnere mich da an einen sehr netten Abend beim Italiener in FFM :D:bier:. Ich fände es schon schade, wenn Kalorienchen als "Stammpersonal" nicht mehr zum Team gehören würde ... :(
 
Ich fände es gut, wenn Kalorienchen wieder mitmacht. saxo (?) und ich kennen sie ja auch persönlich...

Und Toooobi-los, meld Dich an!!!
Auch das Sportopfer kennt sie übrigens persönlich.

Jo, darum gings aber nie. Lediglich darum, aktiven Foris den Vortritt vor passiven zu lassen. Und da sich die aktiven grade in alle Winde zerstreuen gibt es keinen Grund irgendwelche Prinzipien zu reiten.
 
Hallo Leute, das Team Highway to Hell sucht noch einen ambitionierten Triathleten, Rennradler der mit uns unter die Top 5 fahren will und kann. Letztes Jahr sind wir Dritter und vorletztes Jahr sogar Erster in der Teamwertung geworden.Also wer Saft in den Beinen hat und noch kein Team hat melden!!!:bier:
 
Was macht Triathletin007 in Tria Team 1??
Muss ich das verstehen??

Wie jetzt? Wir waren doch schon komplett??

@Mad Max
Du musst halt noch nen Antrag stellen.Und sie ist ja noch nicht bestätigt, hat nur nen Antrag gestellt.

Darüber hinaus kündige ich an daß ich darauf bestehe daß Team 1 in der bewährten Besetzung antritt!
 
Ok, also alles beim alten. Tria Team 1 ist vollständig.
Nun nur noch etwas trainieren. :D

wp14.JPG
 
Zurück
Oben Unten