• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Ich kann wieder Chef machen.

Wer ist denn nun offiziell dabei und wer nicht? Ich hab den Überblick verloren. Und was für ne Nummer haben wir dieses Jahr?

Wenn noch ein Platz frei ist und sonst keiner will kann gern auch Kalorienchen wieder mitmachen. Ich würde nur aktiven Leuten den Vortritt lassen.
Falls sie keine Lust hat kann ich auch noch eine Bekannte fragen, die nicht im Forum aktiv ist.

Nach deinen vorherigen Aussagen hat sie keinerlei Lust mehr. Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann wieder Chef machen.

Wer ist denn nun offiziell dabei und wer nicht? Ich hab den Überblick verloren. Und was für ne Nummer haben wir dieses Jahr?

Wenn noch ein Platz frei ist und sonst keiner will kann gern auch Kalorienchen wieder mitmachen. Ich würde nur aktiven Leuten den Vortritt lassen.
Falls sie keine Lust hat kann ich auch noch eine Bekannte fragen, die nicht im Forum aktiv ist.

Also ich wäre dabei :).
 
Wie es momentan aussieht ist Team 2 auch noch nicht voll.
Juengelchen ist ja nicht mehr sehr aktiv hier und bisher hat er auch noch keinen Antrag auf eine Aufnahme im Team gestellt.
 
He Mädels, Ich bin die Neue und gerne dabei! So ein wenig zusatz-Trainingsmotivation über den Winter tut mir ganz gut. Bewege mich aktuell im totalen Anfängerbereicht und Trainiere hart für meine erste OD nächstes Jahr. Ich freue mich auf gemeinsames Spass haben und einenen sportlichen Winter. Ich gestehe dass es noch nicht lange her ist als ich dachte mehr als 3 Stunden Training in der Woche ist völlig übertrieben, ganz besonders im Winter ;).
Liebe Grüße Conny
 
Wie es momentan aussieht ist Team 2 auch noch nicht voll.
Juengelchen ist ja nicht mehr sehr aktiv hier und bisher hat er auch noch keinen Antrag auf eine Aufnahme im Team gestellt.

abwarten...Juengelchen hat(-te) eben zur Zeit andere Prioritäten, was ich gut verstehe...nach geheimen Informationen ist Team 2 aber bald wieder in alter bewährter Besetzung am Start :)

JOE
 
Zurück
Oben Unten