deepflyer911
Sportinteressierter
Will mal gucken, einem Termin nehme ich bestimmt. Das letzte Datum ist für den HM?41. Winterlaufserie (Volks- und Straßenlauf) Sonntage: 25. Januar / 08. Februar / 22. Februar 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will mal gucken, einem Termin nehme ich bestimmt. Das letzte Datum ist für den HM?41. Winterlaufserie (Volks- und Straßenlauf) Sonntage: 25. Januar / 08. Februar / 22. Februar 2015
Will mal gucken, einem Termin nehme ich bestimmt. Das letzte Datum ist für den HM?
....
Ansonsten hab ich dieses Jahr ne realistische Chance, zu Dir aufzuLAUFEN(nettes Wortspiel
)
"
Abwarten
Saisonplanung ist erst möglich, wenn ich weiß ob Malle oder nicht, und da steht noch nicht mal der Termin
Hhhmmmm, ich sitze ja sozusagen zwischen zwei Stühlen:
http://i.ytimg.com/vi/ONB5n0cPDaw/maxresdefault.jpg
Wie komme ich denn jetzt in eines der beiden Teams, ohne das andere zu verärgern?
Letzten Endes ist es mir wirklich gleich, Hauptsache überhaupt ein Team!
Gruß Joe
@TiJoe
Bist du Fan von JCvD?
Es gibt zumindest wenige Filme mit ihm, welche ich nicht gesehen habe...
Allerdings ist das gefühlte Ewigkeiten her, damals in meiner wilden Jugend.![]()
@ deepy, wenigstens Einen der 3 Hamm-Lauftermine dieses Jahr MIT Dir???
Den 10er schafft auch Deine MausMaus - die Strecke ist Bestzeitenkompatibel
Und wer weiß, welche Foristi Ihr da alles treffen könnt außer @ Moeppes und @ stahlrost:
- @ abraxas war schon da ..
- @ Fam. Hoppels kommen oft in Vereinsstärke
- @ choko ist noch in "Rufweite" ...
Gruß
"ausmSauerland"
Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen. Ski fahren geht aber vor.Die Termine, vor allem der am 25.1. würde mir/uns gefallen.
Hamm, hmmm -> vielleicht geht da was!?
Falls du noch keine Team hast, im Tria Team 6 sind noch 2 Plätze frei.Ich würde dieses Jahr auch gerne bei den Trias mitmachen
Sent from my SATELLITE L50-B using Tapatalk
Ich glaube nicht das es jemand schafft in deine Fußstapfen zu treten, du machst das einfach zu gut.Hat jemand Interesse, die Wochenstatistiken zu übernehmen? Ich habe das jetzt 3 Winter lang gemacht und hätte nichts dagegen, wenn sich jemand anderes findet![]()
@ Mädelsteam
Was ist jetzt mit unserem Team? Wer ist dabei? Wer macht den Chef?
Hat jemand Interesse, die Wochenstatistiken zu übernehmen? Ich habe das jetzt 3 Winter lang gemacht und hätte nichts dagegen, wenn sich jemand anderes findet![]()