• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

@ Superwetti + @ deepy, schön das Ihr das auf den Schirm nehmt;):)

@ kochi, Neee, ging nicht am Ankündigungen;), sondern um Termine:)
Du hast oft was "frühes" in Planung und dafür mußt Du ja schon im WP anfangen zu trainieren ...
Und wenn Du nach Plan trainierst, dann seh ich Dich halt nur mit dem Fernglas (rein Punktemäßig)
Ansonsten hab ich dieses Jahr ne realistische Chance, zu Dir aufzuLAUFEN:D (nettes Wortspiel:D)

Gruß

"ausmSauerland"

Pssst,

Ich vermisse noch:

Team 3 - Dunkelstrahler
Team 4 - Ob das wohl zustande kommt?
@ headhunter
@ Deichdüse
@ don´t Panic
@ tobi - meldet sich ja gar nicht mehr:( - Schade!
Andere Medien?
oder
Andere Zielsetzungen??

nachdenklich

"imSiuerlann"

Abwarten ;)
Saisonplanung ist erst möglich, wenn ich weiß ob Malle oder nicht, und da steht noch nicht mal der Termin

Hauptsache es findet statt, und anhand der Reihenfolge, in der der WK auf der IM-Seite eingeordnet ist, gehe ich vom vorletzten/letzten September-W-Ende aus :)

@ deepy, wenigstens Einen der 3 Hamm-Lauftermine dieses Jahr MIT Dir???:cool:
Den 10er schafft auch Deine MausMaus - die Strecke ist Bestzeitenkompatibel;)
Und wer weiß, welche Foristi Ihr da alles treffen könnt außer @ Moeppes und @ stahlrost:
- @ abraxas war schon da ..
- @ Fam. Hoppels kommen oft in Vereinsstärke
- @ choko ist noch in "Rufweite" ...

Gruß

"ausmSauerland"

Alle Jahre wieder :cool::D:eek: Aber vorher Bönen am 2. Sonntag im Januar nicht zu vergessen :daumen:

Hat jemand Interesse, die Wochenstatistiken zu übernehmen? Ich habe das jetzt 3 Winter lang gemacht und hätte nichts dagegen, wenn sich jemand anderes findet ;)

@ Mädelsteam
Was ist jetzt mit unserem Team? Wer ist dabei? Wer macht den Chef?

Ich kann wieder Chef machen.

Wer ist denn nun offiziell dabei und wer nicht? Ich hab den Überblick verloren. Und was für ne Nummer haben wir dieses Jahr?

Wenn noch ein Platz frei ist und sonst keiner will kann gern auch Kalorienchen wieder mitmachen. Ich würde nur aktiven Leuten den Vortritt lassen.
Falls sie keine Lust hat kann ich auch noch eine Bekannte fragen, die nicht im Forum aktiv ist.

Zurück