• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Träller (Melodie müßte bekannt sein!)

Es ist für uns nun die Zeit angekommen
da tragen Wi-ir wieder Punkte ein.
Es ist für uns nun die Zeit angekommen
da gibt es Sport oder nu-ur zum Schein ( :D )
Über Stock und ü-ü-über Stein
muß es sein
muß es sein

...
Träller aus
 
Pssst,

@Moeppes :daumen:, schnell nen Screen-Shot
Platz 15 gesamt schaffen wir diese Saison wohl nicht mehr:(

Moin
wenn Du vor dem Schlafengehen, schön langsam, 5 mal um den Pudding läufst
schaffen wir es bis 11 Uhr unter die ersten 10:p

Winterpokal ?
hier waren es heute Morgen milde 12 Grad, da hatten wir es im Juli schon mal kälter

Gruß
Moeppes
 
Erster WP-Lauf 2014 :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 20
he Mädels... tut mir leid, dauert noch ein wenig bis ich beim Winterpokal vernünftig mitmischen kann. Bin zum 3. Mal innerhalb von 4 Wochen erkältet :(. Aber vielleicht reichts ja für Nordic Walking oder so ;).
 
he Mädels... tut mir leid, dauert noch ein wenig bis ich beim Winterpokal vernünftig mitmischen kann. Bin zum 3. Mal innerhalb von 4 Wochen erkältet :(. Aber vielleicht reichts ja für Nordic Walking oder so ;).

Dann erstmal gute Besserung! Kurier dich ordentlich aus und dann bleibt immer noch genug Zeit für den WP. So schnell ist der Winter garantiert nicht vorbei ;)
 
he Mädels... tut mir leid, dauert noch ein wenig bis ich beim Winterpokal vernünftig mitmischen kann. Bin zum 3. Mal innerhalb von 4 Wochen erkältet :(. Aber vielleicht reichts ja für Nordic Walking oder so ;).
..ist das Sport? :D Als was trägst du das ein? LAufen? Alternativ Sport? :D
Ähm bitte keine Diskussion dazu!! Ist nur lästern!!
 
Ach Gott, von swas lass ich micht nicht frustrieren Sport ist besser als kein Sport! Immer ;) Und als blutiger Anfänger da irgendwo vorne mitmischen zu wollen ist so überzogen unrealistisch, dass ich da einfach gar nicht drüber nachdenke :). Aber es sollte helfen dem Schweinehund regelmässig in den Hintern zu treten ;).
 
2 Pro ENTFERNTEM Zahn :D

OK gestern ist nichts passiert, die Sprechstundenhilfe hat vergessen die angedachte Wurzelbehandlung zu notieren und ich habe vergessen die Zahnärztin dran zu erinnern ;)

Allerdings plant sie jetzt mir einen Weißheitszahn zu entfernen, das müsste doch mehr als 2 Punkte geben, oder?
 
Zurück
Oben Unten