• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Ich hätte auch wieder Interesse beim Mädelsteam dabei zu sein, falls noch ein Plätzchen frei ist.
Ambitionen, meinen TP möglichst komplett durchzuziehen sind zweifelsfrei da. Was dann tatsächlich daraus wird, bestimmen auch noch einige Faktoren mit, die ich leider nur zum Teil beeinflussen kann. Aber der WP soll definitiv nicht mein Saisonhöhepunkt sein ;).

Nach zwei Wochen Kinderkrankkheit :mad: und ein wenig Urlaub bin ich dann ab morgen auch wieder regelmäßig hier im Forum unterwegs :). Hoffe, ich bin noch nicht ausgeladen :oops:
 
Klaro. Also stürmen die Mädels mal wieder vorweg:

Nina
Sportopfer
Kitty
TiJoe
Saxo

:daumen:

Einwände?

Danke für die Aufnahme.:D:daumen:

Was ist eigentlich mit Kalorienchen? Mit ihr wären wir ja (wie im letzten WP) ein echtes Mädelsteam.
Sorry @TiJoe - ich hoffe du nimmst mir meine Zeilen nicht übel:oops:, ist definitiv nicht gegen dich gerichtet und ich würde grundsätzlich auch sehr gern mit dir in einem Team starten und auch den einen oder anderen Punkt gemeinsam mit dir einfahren :)
 
Danke für die Aufnahme.:D:daumen:

Was ist eigentlich mit Kalorienchen? Mit ihr wären wir ja (wie im letzten WP) ein echtes Mädelsteam.
Sorry @TiJoe - ich hoffe du nimmst mir meine Zeilen nicht übel:oops:, ist definitiv nicht gegen dich gerichtet und ich würde grundsätzlich auch sehr gern mit dir in einem Team starten und auch den einen oder anderen Punkt gemeinsam mit dir einfahren :)

Mir ist ziemlich egal ob wir ein reines Mädelsteam sind oder nicht, aber ich bin prinzipiell lieber mit Leuten in einem Team, die sich hier im Forum auch aktiv beteiligen.

Da sind die Punkte zweitrangig.
 
Mir ist ziemlich egal ob wir ein reines Mädelsteam sind oder nicht, aber ich bin prinzipiell lieber mit Leuten in einem Team, die sich hier im Forum auch aktiv beteiligen.

Da sind die Punkte zweitrangig.

Ok. Hatte deine vorherigen Kommentare so verstanden, dass dir die Punkte schon wichtig sind.

@Ausdauerjunkie
Deute ich dein "gefällt mir" dahingehend richtig, dass es für Kalorienchen nicht wichtig wäre, wieder in unserem alten WP-Team zu starten?
 
Finde gut, wenn nur Leute dabei sind die hier auch aktiv sind. Daher ist in unserem Team eigentlich ja auch ein Platz (seit Jahren) frei!

dann wäre es noch gut wenn nicht soviel fake Punkte aka mehrstündige Stadtradeln Punkte eingetragen würden!
 
Danke für die Aufnahme.:D:daumen:

Was ist eigentlich mit Kalorienchen? Mit ihr wären wir ja (wie im letzten WP) ein echtes Mädelsteam.
Sorry @TiJoe - ich hoffe du nimmst mir meine Zeilen nicht übel:oops:, ist definitiv nicht gegen dich gerichtet und ich würde grundsätzlich auch sehr gern mit dir in einem Team starten und auch den einen oder anderen Punkt gemeinsam mit dir einfahren :)

Moin Saxo!

Ich nehme Dir doch solche Zeilen nicht übel! :bier:

Mir ist es grundsätzlich gleich, in welchem Team ich starte.
Nur das RMG-Team hätte bei mir Priorität!

Gruß Joe
 
Moin Saxo!

Ich nehme Dir doch solche Zeilen nicht übel! :bier:

Mir ist es grundsätzlich gleich, in welchem Team ich starte.
Nur das RMG-Team hätte bei mir Priorität!

Gruß Joe

Morsche Joe.

Mit Evas Teambesetzung haben wir RMG´ler ja die Mehrheit im Team - sind also schon fast ein RMG-Team :D. Und wenn wir dann auch noch ein paar Punkte als RMG-Grüppchen gemeinsam (bspw. auf dem Crosser) einfahren, dann sollte es doch passen ...
 
Ich würde wieder in Team 6 einsteigen...

Was haltet ihr davon, wenn man ne Fahrt zum Bäcker wirklich nicht mehr einträgt...der weg ins Geschäft zählt natürlich dazu....
So wird der Vergleich an richtigem Training besser...
Ebenso würde ich Kraft und stabi als eine Trainingsform sehen- daher nur einmal bepunktet...

Fallen euch noch mehr Sachen ein?
 
Ich würde wieder in Team 6 einsteigen...

Was haltet ihr davon, wenn man ne Fahrt zum Bäcker wirklich nicht mehr einträgt...der weg ins Geschäft zählt natürlich dazu....
So wird der Vergleich an richtigem Training besser...
Ebenso würde ich Kraft und stabi als eine Trainingsform sehen- daher nur einmal bepunktet...

Fallen euch noch mehr Sachen ein?

Eigene modifizierte Regeln finde ich Quatsch. Die vorgegebenen Regeln und das eigene Gewissen sollten eigentlich als Vorgaben reichen. Wer will, findet immer ein Schlupfloch ;):rolleyes:
 
Theoretisch sind die Regeln ok, nur die Aulegung Einzelner nicht.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich einfach alle Fahrten die ich am Tag auf dem Stadtfahrrad (=eh kein Training) erledige, als eine EH zusammenfasse. Tacho nachsehen und notieren. Nogo. Die Fahrten sind einzeln zu sehen und ebenso entsprechend einzeln zu verlängern, soweit erforderlich.
Außerdem sollte man es unterlassen sämtliche unwürdige Aktivitäten als Sport zu verkaufen, sei es Umzugshilfe oder sonstiger Mist.
just my 2 cents
 
Also ich wäre dabei. Würde in jedes Team gehen in dem noch Platz ist oder ein 7tes Team bilden wenn noch mehr kein Team haben.
 
Klaro. Also stürmen die Mädels mal wieder vorweg:

Nina
Sportopfer
Kitty
TiJoe
Saxo

:daumen:

Einwände?

Ich stelle meinen Platz im Team zur Verfügung. Vermutlich werde ich weniger Zeit zum trainieren haben als ich möchte. Das bedeutet dann natürlich auch weniger Punkte fürs Team.
Irgendwie stresst mich das jetzt schon, also lass ich den WP diesmal als Teammitglied ausfallen.
Trainieren werde ich trotzdem, aber ohne Zwang und Stress.
 
mhm, wenn mein Arbeitsweg aber 15 min lang ist?
Ist das 1 Punkt!! Egal wie schnell ich fahre, dass das kein Training ist, steht auf nem ganz anderen Blatt?
Ich wäre zwar auch dafür nur Training einzutragen, aber laut offizieller Regel ist halt auch alltagsradeln erlaubt.
 
mhm, wenn mein Arbeitsweg aber 15 min lang ist?
Ist das 1 Punkt!! Egal wie schnell ich fahre, dass das kein Training ist, steht auf nem ganz anderen Blatt?
Ich wäre zwar auch dafür nur Training einzutragen, aber laut offizieller Regel ist halt auch alltagsradeln erlaubt.

Ist ja die Frage aus welchem Grund man teilnimmt. Wenn man das nur macht um Punkte zu sammeln, ja dann ist es ein Punkt. Wenn man das als Anreiz nimmt den Winter durch zu trainieren um bestimmte Ziele zu verfolgen, bescheisst man sich doch nur selbst.

Ist doch wie beim Triathlon, ich wollte in Köln in unter 2 Stunden finishen, mir war alles andere egal. Ob ich letzter geworden wäre oder sonst was mein einziges Ziel waren diese 2 STunden und die wollte ich für mich aus eigener Kraft. Ich hätte wie andere auch mich beim Rad fahren einfach einer großen Gruppe anschließen können und es wäre deutlich leichter gewesen das Ziel zu erreichen aber ich hätte mich dabei irgendwie selbst betrogen und deswegen bin ich dem Windschaten aus dem Weg gegangen und Stolz drauf die 2 Stunden alleine geschafft zu haben. Das dabei ein Platz 375 von 500 raus gekommen interessiert mich nicht, da ich nicht da war um mich mit denen zu messen sondern nur um meine Ziele zu erreichen.
 
@ superwetti,
ich mache beim WP mit, weil mein Team mich braucht. Ich trainiere deswegen nicht mehr oder weniger als sonst.
Mein Ziel 2015 ist ja bereits fest geschrieben.
 
Mir persönlich ist es egal, ob sich hier jemand im Forum einbringt oder nicht, denn nicht jede(r) hat die Lust und/oder die Zeit so wie wir ständig zu kommentieren. Hätte ich bspw. die Arbeit meiner Freundin ( Kiga ) dann wäre es mir tagsüber überhaupt nicht möglich zu kommentieren, und ob ich abends noch groß die Lust dazu hätte weiß ich auch nicht.

Gäbe es den WP nicht so bin ich mir sicher daß ich bspw. den Weg morgens ins Schwimmtraining oder abends zum Gerätetraining im Studio mit dem Auto machen würde, weils halt bequem ist. Aber so motiviert mich der WP bzw. die Zugehörigkeit zu einem Team auch diese Wege mit dem Rad zu erledigen.

Ich werde auch weiterhin diese Fahrten eintragen, und ich werde sie auch weiterhin zusammenfassen, wer damit ein Problem hat kann es erwähnen, ändern wird sich an meiner Vorgehensweise aber nix ;)
 
Zurück
Oben Unten