• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winter-Lauf-Turnier 2022/23

Anzeige

Re: RRN-Winter-Lauf-Turnier 2022/23
Heute vorher bzw. zu Beginn und nach der zehnminütigen Dehneinheit etwas Lauf-ABC gemacht und zwischenzeitlich und auch bergauf ein paar Geschwindigkeitserhöhungen eingelegt.
Es geht wirklich voran.
+7,6

Samsara 79
Wischlappen 55
Goaßhaxl 52,6
greyscale: 42,1
ZojiLa: 28,6
Nathan: 25,6
Storm_rider 22,5
Rollerer 14,2

9 Hügel+Tempo

Samsara 89
Wischlappen 64
Goaßhaxl 52,6
greyscale: 50,8
Storm_rider 22,5
Rollerer 14,2

Bei mir auch 9 km in langer Hose, war eine falsche Entscheidung. Noch viel zu warm für lang! :rolleyes:

Samsara 98
Wischlappen 64
Goaßhaxl 52,6
greyscale: 50,8
Storm_rider 22,5
Rollerer 14,2

Meine Laufschuhe müssen leider immer noch Pause machen ... hatte immerhin schon MRT-Termin und diese Woche hoffentlich noch die Besprechung der Ergebnisse. Wollen mal hoffen, dass was "reparables" dabei rumkommt.

Außerdem kommen hier die ersten Gespräche auf über Skifahren und wann und wo ... trau mich momentan gar nicht, mal für 'ne Stunde in den rechten Skistiefel zu steigen und auszuprobieren. Will gar nicht wissen, dass die nächste Saison auch ausfallen könnte :(
:mad:

Nach monatelanger I-net Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Arm funktioniert immer noch nicht, aber alles wird irgendwann gut.

2.Okt LDL mit dem Zwerg 10,6 km
4.Okt Laufgruppe 10,3 km
10.Okt Mittagsrunde mit dem Zwerg 9 km
11.Okt Laufgruppe 10,4 km = 40,1 km

Momentan etwas gesundheitlich angeschlagen, aber das wird langsam wieder. In diesem Sinne : Sport frei

Zurück