• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Sommer-Lauf-Turnier 2023

Immerhin noch drittletzter in der Winterlaufabschlusstabelle. Aber meinen HM-Gewaltakt Anfang Dezember habe ich teuer bezahlt und danach lieber erstmal ein paar Monate ausgesetzt undn wieder viel Physio gebraucht. Jetzt ist alle mühsam erarbeitete Konditon und Flexibilität wieder perdu und ich kann wieder klitzeklein anfangen. Aber irgendwie vermisse ich es

+0,5 (kein Scherz) nach 1 h Rollentraining

greyscale: 12,6
ZojiLa: 0,5
Rollerer: 0
 
P.S.: Danke Rollerer für das Eröffnen der Laufliste. Was von Schildi gehört?
 
Bin auch wieder mit dabei.
Heute gleich mal ein paar Kilometer gemacht. Lief aber von Anfang an schlecht. Hoffentlich beginnt der Monat nicht gleich mit einem Infekt.

Andi82: 28,0
greyscale: 12,6
ZojiLa: 0,5
Rollerer: 0
 
Hallo in die Runde - ich habe das Eintragen im Winter arg schleifen lassen. Prioritäten im Leben lassen nicht viel Forumszeit zu. Ich gelobe Besserung und hoffe, es im Sommer zu schaffen. Wenn es zu warm wird, wird es ohne Kalle sein müssen und ihr müsst mit mir Vorlieb nehmen.

Der kleine Kerl hat seinen ersten offiziellen Halbmarathon bestritten und hat es super gemeistert!

IMG_0929.jpg
IMG_0964.jpg
 
Hallo und willkommen, Wadenschmerz!

+ 10,1

greyscale: 40,9
Andi82: 28,0
Wadenschmerz: 9,1
ZojiLa: 0,5
Rollerer: 0
 
+0,8 (erst Dehnen, dann Laufen, dann Rollentraining)

greyscale: 40,9
Andi82: 28,0
Wadenschmerz: 9,1
ZojiLa: 1,3
Rollerer: 0
 
Hallo in die Runde - ich habe das Eintragen im Winter arg schleifen lassen. Prioritäten im Leben lassen nicht viel Forumszeit zu. Ich gelobe Besserung und hoffe, es im Sommer zu schaffen.

Der kleine Kerl hat seinen ersten offiziellen Halbmarathon bestritten und hat es super gemeistert!
Sieht bei mir nicht anders aus. Das wahre Leben geht immer vor. Ich laufe mittlerweile fast alles mit meinem kleinen Co, n Halben haben wir schon durch, in 2,5 Wochen geben wir uns n 12h Lauf mit Freunden. Wir bestimmt lustig.
April: 3.4. 6km lockeres Auslaufen
5.4. 10,5km Traillauf mit Zwerg

greyscale: 40,9
Andi82: 28,0
Dynamo 16,5
Wadenschmerz: 9,1
ZojiLa: 1,3
Rollerer: 0
20230405_184240.jpg
 
+ 15,2

... und jetzt erstmal massiv Passiv-Sport...

greyscale: 89,8
Andi82: 28,0
Dynamo: 16,5
Rollerer: 16
Wadenschmerz: 9,1
ZojiLa: 1,3
 
Zurück
Oben Unten