• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winter-Lauf-Turnier 2022/23

Anzeige

Re: RRN-Winter-Lauf-Turnier 2022/23
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Chicks_on_Slicks

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Chicks_on_Slicks

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also Christian, das sind ja Sitten! Einfach umziehen ohne einen Link zu hinterlassen! ;) Habe ich dann mal übernommen. Wie war das noch mal, traditionell gibt der Sieger, in diesem Fall @Hefeteilchen , 'ne Runde für alle? :D

Und nochmal meine 6 von gestern

Samsara 20
Wischlappen 6
Rollerer 0
 

Lieber Karl,

vielen Dank für deinen Bericht, den ich mit Freude gelesen habe, aber, wenn hier auch das RRN- Forum ist, der “Alte Sack” bin immer noch ich!

Und sei Dir nicht zu sicher! Vielleicht schlage ich doch mal einen Bogen, wenn ich wieder meine Wurzeln (in Dortmund) aufsuche 🍻 (versteckter Hinweis auf das bevorzugte Getränk)

Gruß
Alter Sack
 
Erstmals wieder etwas Belastung
10 x 30s Hügelsprints (übel)

Samsara 25
Wischlappen 12
greyscale: 8,3
Rollerer 0
 
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Frage: Darf man hier einsteigen? Würde mich freuen. Ein bisschen Motivation in einer virtuellen Laufgruppe täte gut. Im Moment vertreibe ich noch die Reste einer Bronchitis, aber wenn das as acta gelegt ist, würde ich dann auch aufschreiben.
Ja Klar! Je mehr, desto schöner! :)
Einfach Benutzernamen und Kilometer in die Liste eintragen.
Vui Schbaß!
 
Ich hoffe es ist für Euch in Ordnung wenn ich an dieser Stelle einen kleinen Bericht von meinem ersten Halbmarathon gestern in Köln schreibe.
[..]
Zielzeit: 1:52:40 Platz 2180 von 7527 gewerteten Läufern. Ich bin sehr zufrieden, einfach happy! Hat alles super geklappt.
Tolle Leistung. Danke für deinen Bericht.
 
Heute 7,2 und mühselig erquälte 0,1 Durchscnittsgeschwindigkeit schneller als zuletzt auf selber Strecke.

Samsara 30
Wischlappen 12
Storm_rider 10
Goaßhaxl 10,6
greyscale: 8,3
ZojiLa: 7,2
Rollerer 0
 
Sonne, aber nur 13 °C und Wind, Langarmshirt und 3/4
+10

Samsara 42
Wischlappen 22
Storm_rider 10
Goaßhaxl 10,6
greyscale: 8,3
ZojiLa: 7,2
Rollerer 6,8
 
Zurück
Oben Unten