• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Saison Eröffnung Freibad!
Morgen der Spaßlauf, Bayreuther Halbmarathon.
Hoffentlich wird der Sommer heiß, denn der Frühling ist ein Scheiß!

Anhang anzeigen 1260027
Vom Frühling ist leider nichts zu spüren.:( Immer noch Arschkalt und immer Regen und Wind.
Ich bin heute am Vormittag mit Winterklamotten Rad gefahren. Der Regen hat mich leider auch wieder erwischt.

1. Highlight war 1a und heute schön spazieren am Hausberg.
IMG_0192.jpegIMG_0198.jpeg

Gestern der Halbmarathon (1:43) in Bayreuth,
letzter Lauf war vor einer Woche der Marathon in Prag, seitdem keinen Meter gelaufen.
Samstag hätte ich Lust zum Halbmarathon in Karlsbad, mal sehen.
Ersatz für Würzburg Triathlon könnte die größte OD sein, nämlich am gleichen Tag der Rothsee Triathlon.

1684138252704.png

Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen Österreich Urlaub. :)
Anfang Juni bin ich wieder beim Glocknerkönig und danach werde ich auf der Fahrt nach Südtirol auch wieder nach Kitzbühel kommen. Eventuell tu ich mir das Kitzbüheler Horn mit dem Rennrad noch mal an. :cool:
Auf dem Horn aktuell noch Schnee und da es kälter wird kommt die Schneefallgrenze auf 1600HM runter, vielleicht bauen wir noch ein Schneemann ⛄🤪🤣😉
Nachtrag: soeben die Vorschau gesehen…. es wird noch schlechter als gedacht.
IMG_0214.jpeg

Auf dem Horn aktuell noch Schnee und da es kälter wird kommt die Schneefallgrenze auf 1600HM runter, vielleicht bauen wir noch ein Schneemann ⛄🤪🤣😉
Nachtrag: soeben die Vorschau gesehen…. es wird noch schlechter als gedacht.
Anhang anzeigen 1261166
Zum Glück sind bis zum Glocknerkönig noch über zwei Wochen. :)
Das Ziel beim Glocknerkönig ist auf 2571m Höhe. Ich hoffe das bis dahin die Straße bis ganz oben offen ist.
Momentan ist dort noch alles eingeschneit. :oops:

Klasse Lauf!! :daumen: :cool: Musstest du auch wieder runter laufen oder kann man runter mit der Seilbahn fahren? Richtiges Urlaubswetter habt ihr da leider nicht. :oops:
Wir hatten heute Tageskarten und zum Feiertag waren die Kids frei… Ersatz Klamotten hatte die Familie mitgenommen und runter mit Seilbahn. Anschließend waren wir noch am Horn wandern, beim Wetter ist mir das eigentlich egal. Gut für die Natur der viele Regen und bis jetzt konnten wir alles machen was wir uns auch vorgenommen hatten. Regenschirm und Regenjacken funktionieren 🤪

Wir hatten heute Tageskarten und zum Feiertag waren die Kids frei… Ersatz Klamotten hatte die Familie mitgenommen und runter mit Seilbahn. Anschließend waren wir noch am Horn wandern, beim Wetter ist mir das eigentlich egal. Gut für die Natur der viele Regen und bis jetzt konnten wir alles machen was wir uns auch vorgenommen hatten. Regenschirm und Regenjacken funktionieren 🤪
Die Bergsicht und das Panorama ist halt bei schönem Wetter besser. :) Ich wünsch dir und deiner Familie noch einen tollen Urlaub.

Die 1 - 1,20€ für Espresso in Italien gelten nicht überall.
meine Schwester ist gerade in Venedig am Markusplatz:
gibt sicher auch in Venig normale Preise!
Anhang anzeigen 1262569
Ist halt der Markusplatz, Touristen-Aufschlag :D Den teuersten Cappuccino meines Lebens habe ich in Siena direkt an der Piazza del Campo ( wo das weltberühmte Pferderennen "Palio" stattfindet ) getrunken, für mich eines der Dinge die man getan haben sollte im Leben :D

Hat damals umgerechnet 18.- DM gekostet!

Die 1 - 1,20€ für Espresso in Italien gelten nicht überall.
Ist bei uns auch nicht viel anders, in Touristen-Hotspots zahlt man bei uns auch seinen Preis.
Für mich geht es am Dienstag nach Koroni, fast meine zweite Heimat, wo die Preise für
Essen und Trinken unter dem Niveua von Münster liegen.

Zurück