• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mich auch angemeldet. OD Arendsee https://arendsee-triathlon.de/
D65B363E-9CB7-40EC-975C-8BFB61CD68BC.jpeg

Triathlon Würzburg, Erlabrunn - Anfänger!
Letzte Woche kam die Meldung dass von Sonntag auf Samstag verschoben wird,
heute kam dass er abgesagt ist. 😕
Von Startgeld Rückerstattung lese ich allerdings nichts! ☠️
Online finde ich dazu noch keine Meldungen.
Schreiben sie auch etwas über den Crosstriathlon am Samstag?

Triathlon Würzburg, Erlabrunn - Anfänger!
Letzte Woche kam die Meldung dass von Sonntag auf Samstag verschoben wird,
heute kam dass er abgesagt ist. 😕
Von Startgeld Rückerstattung lese ich allerdings nichts! ☠️
Ernsthaft? So ein Mist. Denn ich hatte mich durchgerungen mich anzumelden! :(
Online finde ich dazu noch keine Meldungen.
Schreiben sie auch etwas über den Crosstriathlon am Samstag?
Sag bitte Bescheid wenn du was erfährst, der würde mich sehr interessieren! :daumen:
Allerdings sollte ich bis dahin meine Gabel einschicken zur Reparatur o_O

Ernsthaft? So ein Mist. Denn ich hatte mich durchgerungen mich anzumelden! :(

Sag bitte Bescheid wenn du was erfährst, der würde mich sehr interessieren! :daumen:
Allerdings sollte ich bis dahin meine Gabel einschicken zur Reparatur o_O
Steht doch auf der HP mit dem Minicross -> 700m Schwimmen - 22km MTB - 7km Lauf
Dieser (Cross) Triathlon der aktuell 35 € kostet soll der Ersatz für meine gebuchte MD zu 170€ sein? Die sind ja witzig.

Steht doch auf der HP mit dem Minicross -> 700m Schwimmen - 22km MTB - 7km Lauf
Dieser (Cross) Triathlon der aktuell 35 € kostet soll der Ersatz für meine gebuchte MD zu 170€ sein? Die sind ja witzig.
Ja hab ich gelesen aber da steht ja auch noch nix von der Absage des Triathlon. Ich warte mal lieber ab ob da noch was passiert, wäre ärgerlich wenn ich mich dafür anmelde und der wird dann doch noch abgesagt.

Ja hab ich gelesen aber da steht ja auch noch nix von der Absage des Triathlon. Ich warte mal lieber ab ob da noch was passiert, wäre ärgerlich wenn ich mich dafür anmelde und der wird dann doch noch abgesagt.
Eine Erstauflage ist auch so eine Sache.
Wenn sie anbieten den Cross Tria zu machen, wird er schon stattfinden, sie schreiben der ist von der Absage nicht betroffen. Damit die Vorbereitungen nicht ganz umsonst waren bieten wir dir an den Cross Tria zu machen schreiben die Veranstalter, ich tendiere nun zu Erlangen MD.

Eine Erstauflage ist auch so eine Sache.
Wenn sie anbieten den Cross Tria zu machen, wird er schon stattfinden, sie schreiben der ist von der Absage nicht betroffen. Damit die Vorbereitungen nicht ganz umsonst waren bieten wir dir an den Cross Tria zu machen schreiben die Veranstalter, ich tendiere nun zu Erlangen MD.
Naja, die sind ja erfahren was die Ausrichtung von Wettkämpfen angeht, da sollte wenig schief laufen.

Bin kein Typ der bei sportlichen Aktivitäten Musik oder Podcast hört.
Ist bei mir genau anderherum. Ich könnte mich nie einfach so hinsetzen und einen Podcast hören, da würde ich mir immer was anderes dazu nehmen (Tablet etc) und könnte mich dann auch nicht mehr auf den Podcast konzentrieren. Ich höre aber viele Podcasts, immer entweder beim laufen oder im Auto wenn ich länger unterwegs bin.

Achso sportlich war ich auch unterwegs. Im März bin ich 496 Kilometer gelaufen und am Wochenende zum ersten Mal wieder einen 10er. Der war aber mit 47:30 Uhr noch nicht wieder so dolle. Da muss ich für meine Ziel 3:15 Stunden in Berlin wohl noch einiges tun oder das Ziel umformulieren.

Am Samstag fahren wir nach Österreich wieder in der Nähe von Kitzbühel, Familienurlaub ein bisschen wandern. Zu Überraschung hab ich noch vier Karten in der Allianz Arena bekommen und wir schauen uns das Spiel gegen Schalke an.

Ist bei mir genau anderherum. Ich könnte mich nie einfach so hinsetzen und einen Podcast hören, da würde ich mir immer was anderes dazu nehmen (Tablet etc) und könnte mich dann auch nicht mehr auf den Podcast konzentrieren. Ich höre aber viele Podcasts, immer entweder beim laufen oder im Auto wenn ich länger unterwegs bin.

Achso sportlich war ich auch unterwegs. Im März bin ich 496 Kilometer gelaufen und am Wochenende zum ersten Mal wieder einen 10er. Der war aber mit 47:30 Uhr noch nicht wieder so dolle. Da muss ich für meine Ziel 3:15 Stunden in Berlin wohl noch einiges tun oder das Ziel umformulieren.
Falls es dich beruhigt, ich bin seit Jahresanfang 540km gelaufen ;) bin jetzt bei 41min auf 10km.....

Zu Überraschung hab ich noch vier Karten in der Allianz Arena bekommen und wir schauen uns das Spiel gegen Schalke an.
Als VfL Bochum Fan hoffe ich, dass du viele Tore der Bayern siehst.
Zusammenstehen und zusammen feiern, Bochum und die Bayern!!!!
Übrigens, den Shitstorm der Bayern Hasser bin ich gewohnt und lächle nur noch darüber.

Am Samstag fahren wir nach Österreich wieder in der Nähe von Kitzbühel, Familienurlaub ein bisschen wandern. Zu Überraschung hab ich noch vier Karten in der Allianz Arena bekommen und wir schauen uns das Spiel gegen Schalke an.
Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen Österreich Urlaub. :)
Anfang Juni bin ich wieder beim Glocknerkönig und danach werde ich auf der Fahrt nach Südtirol auch wieder nach Kitzbühel kommen. Eventuell tu ich mir das Kitzbüheler Horn mit dem Rennrad noch mal an. :cool:

Moin zusammen,

@Hendrik_aus_e , @bikehumanumest-rennrad , @Mad Max : sehr schöne Podcast-Folge!
Joe, mich hat's fast aus den Latschen gehauen...du bist BJ 1960? Junge, Junge...krass....bist ein Vorbild für die ganzen jungen Hüpfer!
Sehr sympatisch erzählt...und dein leichter Dialekt passt :)

Hier: NEW BIKE DAY!!!
Storck Fascenario....coming to town soon. Bilder folgen bald. :bier: :bier:

Deutschland-Tour -2 Wochen. Ich hoffe nur, das Wetter passt einigermaßen. Habe keinen großen Bock 7 Tage durch den Regen zu fahren. Außerdem macht die Regenkleidung mein Reisegepäck schwerer. :(

Haut rein!

Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen Österreich Urlaub. :)
Anfang Juni bin ich wieder beim Glocknerkönig und danach werde ich auf der Fahrt nach Südtirol auch wieder nach Kitzbühel kommen. Eventuell tu ich mir das Kitzbüheler Horn mit dem Rennrad noch mal an. :cool:
Ja Danke und dir auch viel Spaß beim König. Kitzbüheler Horn bin ich ja letztes Jahr hoch gelaufen. Am Feiertag können die Kids wieder umsonst alle Bergahnen fahren, ich hab mir vorgenommen dann den Weg neben der Streif hoch zu laufen/gehen. Und wir treffen uns dann oben auf dem Gipfel.

Moin zusammen,

@Hendrik_aus_e , @bikehumanumest-rennrad , @Mad Max : sehr schöne Podcast-Folge!
Joe, mich hat's fast aus den Latschen gehauen...du bist BJ 1960? Junge, Junge...krass....bist ein Vorbild für die ganzen jungen Hüpfer!
Sehr sympatisch erzählt...und dein leichter Dialekt passt :)

Hier: NEW BIKE DAY!!!
Storck Fascenario....coming to town soon. Bilder folgen bald. :bier: :bier:

Deutschland-Tour -2 Wochen. Ich hoffe nur, das Wetter passt einigermaßen. Habe keinen großen Bock 7 Tage durch den Regen zu fahren. Außerdem macht die Regenkleidung mein Reisegepäck schwerer. :(

Haut rein!
Danke für das Kompliment.... wenn du möchtest kannst du auch gerne mal erzählen.... gilt natürlich auch an allen anderen hier, wer mal Bock auf Podcast hat.

Auch Glückwunsch zum Bike, wir wollen Fotos!!!!!

Zurück