bikehumanumest-rennrad
Joeracin
alles ist für was gut ... ich zb hab noch sehr genau den Moment in Erinnerung wo mich 2017 bei der MTB Transalp der andere Fahrer in den Abgrund geschubst hat, genauer als ich auf der Abfahrt von der Seiser Alm von dem Weg weg in den Abhang abgebogen bin, mein Vorderrad in einer Vertiefung stecken blieb und ich in ca 5-6m Höhe mit einem Salto vorwärst in die Luft flog und dachte, das wars jetztNein ich weis immer noch nicht warum ich gestürzt bin. Das verunsichert mich zwar aber was soll ich machen???
Ich bin in Kondrau gestürzt und die Polizei hat dann wahrscheinlich mein Rad ins Auto geladen und mit auf die Inspektion in Waldsassen genommen. Da mein Garmin am Lenker noch aktiv war hab ich gleich einen KOM geholt.Ich weis ja auch nicht wie ich von Kondrau wo ich gestürzt bin ins Krankenhaus nach Weiden (55km) gekommen bin. Hubschrauber oder Krankenwagen???
Meine Schwester hat dann zwei Tage nach meinem Sturz mein Rad bei der Polizei abgeholt.
Ich bin diese Woche schon mal die Runde mit dem Rennrad gefahren und hab mir die Stelle genau angesehen. Kann es mir aber nicht erklären.

andererseits ist die wichtigste Frage auch noch ungeklärt : hat das Rad was abbekommen ?

JOE
ps. was natürlich weniger schön wäre , wäre wenn dein Sturz von einem Dritten verursacht worden wäre (auch ohne Berührung zb durch abdrängen möglich) ,der dann abgehauen ist (wie bei mir das Unfallbeteiligte Team) ... und der jetzt davon kommt, weil du dich nicht daran erinnern kannst ... ich hab das genau so nämlich vor einem 1/4 Jahr bei einem Kunden von mir erlebt,der seine Unfallvers. bei mir hat...
aber alles uninteressant, wenn du das Ganze gesundheitlich gut überstehst und verarbeitest und nicht wie ich (nach diversen fast-Crashs) sich nicht mehr in den Strassenverkehr traust, weil ich bei jedem Auto froh bin wenn es ordentlich vorbei gefahren ist ...