• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Hendrik_aus_e
Viel Erfolg morgen beim Berlin Marathon! Du wirst locker unter 3:15 h laufen so wie Deine Trainingszeiten aussehen 👍💪🍀

Wir sind zusammen im gleichen Stsrtblock Vielleicht sehen wir uns? 🙂

Anhänge

• F31DC1D1-792D-4367-81E6-A0ECF9D5A0CE.jpeg
    F31DC1D1-792D-4367-81E6-A0ECF9D5A0CE.jpeg
    409,4 KB · Aufrufe: 59
@Hendrik_aus_e
Viel Erfolg morgen beim Berlin Marathon! Du wirst locker unter 3:15 h laufen so wie Deine Trainingszeiten aussehen 👍💪🍀

@MartinL Viel Spaß und einen tollen Lauf morgen in Berlin bei deiner 18.Teilnahme. :daumen:
Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder beide in Berlin dabei.

@Hendrik_aus_e

Oh ja, vielleicht sehen wir uns…. Dir auch viel Erfolg und gutes Gelingen….

D02633C2-9FBD-4FAF-84E0-0229F6F59031.jpegE7B73926-70A1-4217-8DB5-B49C1F5E55B6.jpeg3ACE83D0-F3FE-41A3-8026-EFE65E96C722.jpeg

@ alle:
Grüße vom Urlaub in Sexten, Südtirol. Wir mussten notgedrungen unseren geplanten Radurlaub canceln, weil ich entzündete Sitzbeinhöcker habe, was beim Radfahren keinen Spaß macht😩
.

Sieht schon komisch aus so ohne Schnee, da ich den Ort nur aus dem Skiurlaub in weiss kenne. Schöner ruhiger Ort und auch schöne Bilder. Viel Spass dort.

@Hendrik_aus_e
Natürlich, Zielzeit verfehlt, aber was am Ende am meisten zählt ist, daß man mit sich zufrieden ist :daumen: 3:23 Std ist ne starke Zeit :daumen:
@triduma
Grau ist alle Theorie, wenn`s ernst wird muss es passen, mal passt es, mal nicht - also würde ich sagen das ganze geht zur Wiedervorlage beim nächsten Marathon :)

@Hendrik_aus_e Glückwunsch zum Marathon-Finish. Schade, dass es nicht mit Deiner Wunschzeit geklappt hat. Es gibt auch Tage wo es nicht so läuft und / oder die äußeren Bedingungen nicht optimal sind um das Beste aus sich rauszuholen. Das nächste mal läufts besser ... 🏃‍♂️👍

@All Danke für die Glückwünsche und des Lobes! Sooo gut war es aber wirklich nicht. Hätte aber nicht gedacht, dass ich nach der schweren Oberschenkelverletzung, die von Februar bis Mai gedauert hat, wieder so schnell Fuß gefasst habe. Darauf lässt sich aufbauen. An einem muß ich auch noch arbeiten: Positiver Split. Nicht so wie heute: langsamere 2. Hälfte, die 3 sec. langsamer als die 1. Hälfte war.

@Hendrik_aus_e Glückwunsch zum Marathon-Finish. Schade, dass es nicht mit Deiner Wunschzeit geklappt hat. Es gibt auch Tage wo es nicht so läuft und / oder die äußeren Bedingungen nicht optimal sind um das Beste aus sich rauszuholen. Das nächste mal läufts besser ... 🏃‍♂️👍

@All Danke für die Glückwünsche und des Lobes! Sooo gut war es aber wirklich nicht. Hätte aber nicht gedacht, dass ich nach der schweren Oberschenkelverletzung, die von Februar bis Mai gedauert hat, wieder so schnell Fuß gefasst habe. Darauf lässt sich aufbauen. An einem muß ich auch noch arbeiten: Positiver Split. Nicht so wie heute: langsamere 2. Hälfte, die 3 sec. langsamer als die 1. Hälfte war.
Pfeiff auf den positiven Split. Wichtig ist das Endergebnis, nur das zählt.
Wer auf der zweiten hälfte deutlich schneller läuft hat auf der ersten Hälfte getrödelt und Zeit verschenkt.

Hey zusammen,

ich bin immer noch total zufrieden mit dem Event und meiner Leistung.... es war ja der schnellste Marathon für mich bis Dato und 2018 war ich kollabierend, übergebend im Ziel um die 3:30 zu schaffen. Was ja auch mit 3:33 nicht geklappt hat.... das war gestern anders, hab mir zum Schluß Zeit an der Verpflegung genommen und dann locker weiter und an der letzten Kurve vor dem Brandenburger Tor nich mit meinen Eltern erzählt. Ich fand das Event Großartig :daumen: Erlebnis statt Ergebnis und heute auch nur mit leichten Muskelkater;)

@MartinL Glückwunsch zur Medalie und zur Zeit
Bildschirmfoto 2021-09-27 um 09.24.41.png

@Ausdauerjunkie @triduma @MartinL
Ich kann noch nix zu Zeil sagen, muss erst mit den Kunden reden die am betreffenden Samstag eingetragen sind ob die sich verschieben lassen. Hab doch das falsche Datum eingetragen, ich hab, warum auch immer, gedacht daß Zeil am 1ten Nov-W-Ende ist 🤦‍♂️

Zurück